Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

DC 4@ll - Die Community

dark PUBLISHER / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Heute möchte ich mal meine Community vorstellen! wir befinden uns noch in einer art aufbauphase - was vorallem die user betrifft! deswegen hoffe ich hiermit auch weitere leute zu animieren!


Die Community besteht erst seit ein paar wochen aber sind scho ne menge beiträge. nu fehlt eigentlich nur noch eins!!! DU!!!


Schau rein und meld dich an und diskutiere und poste mit. Denn es sollen nicht immernur die admins und  mods sein die diskussionen antreiben mit neuen themen! sondern auch die user sollen animiert werden. denn sonst wird nix draus und die community ist keine gemeinschaft wenn nicht andere mit anderen erzählen!!


Was für eine community ist es??? also es gibt dort jede rubrik wenn eine fehlt könnt ihr noch eine vorschlagen - aber ansonsten is es ein allround-board - sogar mit eigenem manager der DC-Soccerworld (der sich mit der engl. Premier League und der dazugehörigen zweiten liga beschäftigt - wobei wir bei mehreren anfragen auch drüber nachdenken zu expandieren)


also schaut rein wenn ihr begeisterte poster seid - ich würd mich freuen und helft mit die beitragszahl zu erhöhen und somit leben in die fade welt von DC-4@ll einzuhauchen.


 


Link http://dc-4all.de.vu

D@rk P. ICQ: #93293636 'Carpe Diem' - 'Seize The Day'
bei Antwort benachrichtigen
J-G-W dark PUBLISHER „DC 4@ll - Die Community“
Optionen

???
Der Link führt nur zu dem WBB 2 Board. Zur Seite dahinter willst Du nix wissen?

Nun, zu Board ist zu sagen, kosten min, 25,-€, Premium 99,-€ ist sehr gut, läßt sich einfach einrichten und es gibt viele Styls dafür.

Sieht eher nach Eigenwerbung aus. Es kann daher sein, das andere der selben Meinung sind und Dein Posting daher löschen, mir soll´s egal sein!

bei Antwort benachrichtigen