Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Das geheime Tor im Netz

SecretGate / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe seid längerem eine page am laufen und wollte euch fragen, was ich da noch verändern bzw. einbauen könnte. Oder was euch an der Seite stört, bzw gefällt.


Die URL lautet: www.SecretGate.org


 


Mfg

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod SecretGate „Das geheime Tor im Netz“
Optionen

Einstiegsseite enthält keine Information - weg damit ...
DTD fehlt ...
Inhaltlich ein paar lauwarme Tools, die es auch vom Hersteller in wahrscheinlich aktuellerer Ausfertigung gibt, mit Beschreibung ... redunant, eine Free- oder Sharewareseite bietet mehr ....
Optisch besser als der Durchschnitt derartiger Pages ...
HTH, Z.

bei Antwort benachrichtigen
-IRON- SecretGate „Das geheime Tor im Netz“
Optionen

Wie ich dir schon vor Monaten in einem anderen Forum schrieb:
Ich bezweifle sehr, dass die Autoren der bei dir gehosteten Downloads von Shareware dir die Erlaubnis für dieses Hosting gaben. Ich spiele nun ernsthaft mit dem Gedanken, die entsprechenden Personen auf deine nicht mehr so geheime Seite aufmerksam zu machen.

Wer Trolle toleriert, toleriert Lügen.
bei Antwort benachrichtigen
-IRON- Nachtrag zu: „Wie ich dir schon vor Monaten in einem anderen Forum schrieb: Ich bezweifle...“
Optionen

Ach ja...
Da es auf deiner Seite Bannereinblendungen gibt, ist deine Webseite im juristischen Sinne geschäftsmäßig (auch wenn du nichts damit verdienst). Demzufolge muss sie ein Impressum haben. Ich konnte außer einem Mailto-Link nichts finden. Es gibt genügend Advokaten, die nur darauf warten, dich zu verklagen.

Wer Trolle toleriert, toleriert Lügen.
bei Antwort benachrichtigen
SecretGate -IRON- „Nachtrag“
Optionen

Ach Iron.... Ich nehme dich doch nicht ernst! Dich hat man ja nicht umsonst im Chip-Forum gesperrt!
Und mit den Freeware-Tools auf meiner Seite solltest du dich besser befassen! Ich DARF sie nähmlich anbieten, aber ich habe beim besten willen überhaupt keine Lust , ausgerechnet DIR das zu erklären!!!!

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W SecretGate „Das geheime Tor im Netz“
Optionen

Einstiegsseite siehe Zaphod
Startseite (mit Opera 7.22 bei 1280x1024), was soll dieser idiotische Kasten, der mir nur 2/3 der Bildschirmhöhe erlaubt zu nutzen??? Normalerweise bin ich jetzt schon weg!!!
Inhalt der Startseite: kein Inhalt, dort sind nur Nachrichten einer anderen Webseite verlinkt. Und, wieso sollte ich mich schon jetzt bei den Newslettern eintragen, habe doch noch nichts gesehen! Überarbeite Deine gesamte Startseite mal gründlich!
Ich finde das ganze ziemlich unübersichtlich, macht irgend wie kein Spaß, dort zu surfen.
Vielleicht versuchst Du es mal mit einem "volle Höhe Fenster" und bringst bei den Downloads etc eine Übersicht hinzu und...



PS: willst Du kein Gästebuch haben/machen?

bei Antwort benachrichtigen
SecretGate J-G-W „Einstiegsseite siehe Zaphod Startseite mit Opera 7.22 bei 1280x1024 , was soll...“
Optionen

Die Homepage ist für eine Auflösung von 1024x768 (IE) gedacht!
Mit Opera habe ich es noch nie getestet. Kann deshalb überhaupt nicht sagen, wie es ausschaut. Wirst aber schon recht haben.
Gästebuch bzw Forum will ich momentan noch nicht einbauen.....

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod SecretGate „Die Homepage ist für eine Auflösung von 1024x768 IE gedacht! Mit Opera habe...“
Optionen

8> Die Homepage ist für eine Auflösung von 1024x768 (IE) gedacht!
-------------------------------------------------------------------> ... ist mir sch***egal. Die hat mit meinem Browser in meiner Auflösung korrekt auszusehen. Schließlich macht man Homepages nicht, um sie sich zuhause am eigenen Rechner anzugucken ... *EOD*
8> Mit Opera habe ich es noch nie getestet
--------------------------------------------------------------------> .., das erwarte ich von einem, der eine PC-Seite anbietet. Wer seine Page hier vorstellt, sollte sie mit IE, Opera und Mozilla mindestens mit 800x600 und 1024x768 angeguckt haben. Wer nicht bereit ist, das zu leisten, suche sich ein anderes Hobby und verschone die Netzgemeinschaft mit seinen Ergüssen .. Auch hier: *EOD*
HTH, Z.

bei Antwort benachrichtigen
Super-Nelly SecretGate „Das geheime Tor im Netz“
Optionen

Absoluter Schrott!

bei Antwort benachrichtigen
ONKELZ_OE SecretGate „Das geheime Tor im Netz“
Optionen

also ein impressum konnte cih auch noch nciht auffinden ...

startseite, wie schon des ööfteren erwähnt, schrott....

etc

bei Antwort benachrichtigen
Andylol SecretGate „Das geheime Tor im Netz“
Optionen

Moin,

kann Zaphod nur Recht geben !!!!!!!

Eine Website machst Du nicht für Dich, sindern für die Surfer, die sie anschauen sollen.

Und dann noch eine bestimmte Auflösung (oder gar einen bestimmten Browser vorzuschreiben oder auch auszuschließen) zeugt nicht nur von unwissender Arroganz, sondern vielmehr von einem grundlegenden Unverständnis, wofür eine Website überhaupt gedacht ist:

FÜR DIE ANDEREN AUSSER DIR !!!!!!!

Bis Du das begriffen hast...


Gruß
Andylol


bei Antwort benachrichtigen
Andylol SecretGate „Das geheime Tor im Netz“
Optionen

... übrigens so nebenbei:

Das Thema Datensicherheit und -schutz ist keines, womit man noch flache Lacher erhalten wollen sollte!

Genau deswegen nehmen nämlich viele gerade dieses wichtige Thema nicht allzu ernst ... und den Effekt kann man in immer noch zahlreich sich verbreitenden Viren und Würmern alltäglich bemerken :-(((

Ist nicht witzig, eher peinlich (sorry, aber meinenlacher bekommst Du für so etwas nicht :-().


bei Antwort benachrichtigen