Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Comments zu meiner Homepage

Benjamin Grenz1 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,


ich würd mich freuen ein paar Kommentare zu meiner Homepage in punkto Design und so von euch zu bekommen.
Hier der Link:


www.bennygrenz.de.vu/info


Vielen Dank!

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W Benjamin Grenz1 „Comments zu meiner Homepage“
Optionen

wieso wird die Seite nur zum Teil ausgenutzt und dann muß ich auch noch darin scrollen?
das ist Mist, ändere das!
die Download würde ich besser als zip anbieten, manche Provieder mögen mp3 etc. nicht auf ihren Servern und löschen dann alles ganz schnell.
wieso (zum Teil) doppelte Navigation, links und unten?
na ja, zu den im html fehlenden... (äh, ist nicht mein Thema...)
mit Opera 7.22, 1280x1024 schnell geladen, übersichtlich, auch wenn mir persönlich das Rot etwas zu grell ist.
es gibt sicherlich noch einiges zu tun, aber ein guter Anfang.

bei Antwort benachrichtigen
tux3 Benjamin Grenz1 „Comments zu meiner Homepage“
Optionen

Ich bin zwar nicht so ein "Web-Freak", aber gebe trotzdem mal meinen Kommentar ab. Also mir gefällt das Design, und die Ladezeiten sind kurz. Was mich ein wenig stört ist das Popup wegen dem de.vu Domain (nur unter IE, im Opera kann man es ja ganz einfach abschalten).

bei Antwort benachrichtigen
Benjamin Grenz1 tux3 „Ich bin zwar nicht so ein Web-Freak , aber gebe trotzdem mal meinen Kommentar...“
Optionen

Ja das mit dem Popup stimmt. In naher Zukunft werde ich mir sowieso eine vernünftige Domain ohne Werbung kaufen.
Gegen Popups (auch auf anderen Seiten) kann ich Dir sonst die neue Toolbar von Google empfehlen!

Gruß,
Benny.

bei Antwort benachrichtigen