Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Brauche dringend Ratschläge

msinger / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ich habe auch eine Intewrnet Seite online gestellt. Da diese erst ca. 4 Monate im Web und noch nicht sehr bekannt ist möchte ich euch bitten diese Seite einmal zubegutachten. Ich würde mich sehr über eine (ECHTE !!!) Bewertung meiner Seite bedanken.


www.gute-laune.net

MfG Manuel Singer

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod msinger „Brauche dringend Ratschläge“
Optionen

.... mh, wer braucht den zu den tausenden von "Fun"-Seiten noch eine? Ich finde weder Fehlermeldungen lustig, noch das obligatorische Sortiment "witziger" Bilder ... die "Witze"-Sektion ist mit der Rubrik "Gebete" für die "witzigste Seite im Netz" sehr dünn besetzt ...
Ist doch alles schon mal woanders im Netz zu finden - die Seite ist kein bischen originell und *IMHO* überflüssig. Fazit: Magerer und unorigineller Inhalt :-(
Technisch ist sie etwas besser als der Durchschnitt derartiger Seiten ...
HTH, Z.

PS:
Ach ja, ich mag Fun-Seiten: http://nichtlustig.de/ gefällt mir z. B.

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W msinger „Brauche dringend Ratschläge“
Optionen

Technisch: Die rote Schrift ist auf dem grauen Hintergrund kaum zu lesen.
Weiße Schrift auf einen teilweise ebensolchen Hintergrund (links) ist schon eine Zumutung.
Die Startseite annimiert nicht zum weitermachen, und warum soll ich voten, wo ich doch noch nix gesehen habe?
Getürkte Fehlermeldungen finde ich einfach nur doof, nicht lustig!
Im übrigen kann ich zu Deiner Seite nur das Gleiche sagen, wie zu den meisen anderen, Ihr klaut da was das Zeug hält, schreibt rein, wem das nicht passt, der soll es sagen und meint, das reicht dann aus!
Ich werde heute nacht mal bei einer Bank einbrechen, den Tresor ausräumen (ich brauche nämlich Geld!) und die Kohle bei mir unterm Bett lagern. Dort lege ich dann einen Zettel hin, mit dem Text, wenn der Bank es nicht gefällt, das ich sie bestohlen habe, dann sollen sie das sagen und bekommen das Geld umgehend zurück...

Sonst gilt, was der große Z schon sagte, Seite 423.746 zu dem Thema, und hebt sich leider auch nicht von den anderen ab.

bei Antwort benachrichtigen
Dr. Kimble msinger „Brauche dringend Ratschläge“
Optionen

Wenn man zu deiner Seite geht, dann öffnet sich ein bildschirm-füllendes JS-Pop-Up-Fenster - als ich dieses mit Alt+F4 schließen wollte, hat's deine Seite erwischt ...
Danke, das war's.

(Ich weiß, wie man JavaScript abstellt, lasse es aber i.d.R. an, um solchen Mist zu entdecken.)

bei Antwort benachrichtigen