Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Brauch auch mal ne Meinung über meine Page bitte.... www.da-puss

Pussylover / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen. Hätte mal gerne ne Meinung über meine Page! Ich bau noch nicht wirklich lange mit Pages rum! Bin für jeden Vorschlag offen! Wenn der Server geht dann unter www.da-pussylover.de.vu . Da ist meine Page ohne Werbung! Die anderen zwei Server sind mit Werbung leider... Dazu einfach diesen Link http://pussypage.chill.to/ mal testen! Wie gesagt die Domain ist leider mit Werbung! (Das sind alles noch Free Webhoster) Freu mich schon auf die Meinung von euch! Aber nicht zu hart wenn dann... *g*

bei Antwort benachrichtigen
WillSheDo Pussylover „Brauch auch mal ne Meinung über meine Page bitte.... www.da-puss“
Optionen

hi du!
also weißte, was für ein name... laß den teil mit dem popup auf der startseite weg, die leutz wissen selber, wie sie damit umgehen müsssen. überleg mal - würdest du erstmal dies und jenes prog installieren, deinen browser auf die und die auflösung einstellen und gleich schon mal bookmarken, nur um ne page anzugucken, wo du gar net weißt, was kommt?....! versuch, dich ein bizzeli in deine besucher reinzuversetzen! es wär auch nützlich, zu den links etwas mehr hinzuschreiben wie nur esel etc - was denn zum esel? oh, und eine homepage sollte möglichst einen einheitliche gestaltung haben, gleiche hintergründe oder so, der "rote faden" - guck dir doch mal ein paar richtig gute pages an und bau erstmal nach - lernen!
all the best!
wsd

bei Antwort benachrichtigen
Pussylover WillSheDo „hi du! also weißte, was für ein name... laß den teil mit dem popup auf der...“
Optionen

Dankeschön für die zahlreichen Antworten! Ja wie gesagt bin noch ein ziemlicher Neuling was Pages betrifft! Werd mir mal paar Sachen zu herzen nehmen! Das mit dem Preloader hab ich mir auch schon gedacht! Wird wohl noch bischen arbeit werden das ganze! Naja aber wenigstens erfahre ich hier was ankommt und was nicht!

Also das ich schon auch paar Besucher ab und an hab kann man ja am Counter auf der Startseite sehen. So ist es ja auch wieder nicht! Das mit den Esellinks wollte ich eigentlich nie öffentlich machen! War nur was für meine Kumpels! Also dann sollte ich das Aussehen einheitlich abgleichen und mal wieder bischen umbauen!

Freu mich auf weitere Meinungen!

Der Link www.da-pussylover.de.vu sollte jetzt auch wieder ohne Werbung zu erreichen sein! Die hatten gestern mal wieder Probs.! Ansonsten halt den alten Link unter http://pussypage.chill.to/ . Halt da mit Werbung leider.

Greetz Pussylover

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Pussylover „Brauch auch mal ne Meinung über meine Page bitte.... www.da-puss“
Optionen

Hallo Pussylover,

hast ja 'n netten Namen;-)
So, dann wollen wir mal die Seite ansehen. Generell ist zu sagen, dass es nach einer typischen Anfängerseite aussieht, grosse Schriftgrössen, strukturierte Hintergründe, knallige Farben, animierte Zappelgifs...
Was mich jetzt stören würde, ist

- Man schreibt nicht ...auf meine Page verirrt haben... , das ist subversiv. Es muss ja keiner wissen, dass du keine Besucher hast.
- Ausserdem ...Ihnen irgendwie helfen können...! Du musst den Besuchern sagen, wie du ihnen helfen kannst, ob überhaupt und nicht irgendwie.
- Eine Seite ist nicht auf 1024 x 768 optimiert! Das heisst nur, man hat gar nichts gemacht, denn so sieht jede Seite erträglich aus.
- Lass den animierten Plempel weg, das nervt eher...
- Warum machst du die Seite (http://free.pages.at/pussylover/neue_page_m_f/index.htm) nicht als Startseite? Scheint wohl besser zu sein, wenn auch nicht viel.

Nimms mir nicht übel, aber so recht weiss ich auch nicht, was ich auf deiner Seite bekommen soll. Edonkey mach ich nicht und CS auch nicht...

cu,


bei Antwort benachrichtigen
Mike43 Pussylover „Brauch auch mal ne Meinung über meine Page bitte.... www.da-puss“
Optionen

Hi Pussylover,
kann mich da nur meinen "Vorrednern" anschliessen. Was mir noch so auffällt, neben der schwer zu ereichenden Navigation, wenn du auf einer Seite ein Javaapplet und einen Flashfilm (ich bin über die Eselseite gekommen)anbietest würde ich zumindest einen Preloader einbauen damit der Film erst geladen wird, auch wenn er nur 25 kb hat.Da gibts nämlich immer noch Leute die mit Modem surfen.Und das Movie könnte auch eine deulich höhere Bildrate und langere Tweens vetragen (wie schon gesagt, ruckeln)
Und noch ne kleine Anmerkung, animierte Gifs sind nervig und nicht wirklich schön.
So, soviel von mir.
Good Luck
Mike

bei Antwort benachrichtigen
Pussylover Nachtrag zu: „Brauch auch mal ne Meinung über meine Page bitte.... www.da-puss“
Optionen

Noch ne Frage schnell: Meint Ihr mit zu vielen Gifs das was immer auf meinen Hauptseiten ganz oben ist!?! Das wird eh durch meinen Werbebanner ersetzt! Kann man auch schon auf der Soundpage sehen! Die ist im moment am weitersten.

greetz Pussylover

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Pussylover „Brauch auch mal ne Meinung über meine Page bitte.... www.da-puss“
Optionen

...weniger "bewegungs-schnick-schnack" und weiniger kleine "bildchen" - der rest ist dann schon ganz ok.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Pussylover Nachtrag zu: „Brauch auch mal ne Meinung über meine Page bitte.... www.da-puss“
Optionen

Hab nen neuen Tread weiter oben aufgemacht! Bitte mal den lesen!

greetz Pussylover

bei Antwort benachrichtigen
Pussylover Nachtrag zu: „Brauch auch mal ne Meinung über meine Page bitte.... www.da-puss“
Optionen

Hab nen neuen Tread weiter oben aufgemacht! Bitte mal den lesen!

greetz Pussylover

bei Antwort benachrichtigen