Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Bitte um Kritik

Heinz_Malcher / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich bitte um Kritik jeder Art und ebentuell auch Probleme





Gruss Heinz




[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

bei Antwort benachrichtigen
alti75 Heinz_Malcher „Bitte um Kritik“
Optionen

Die seite macht optisch einen sehr aufgeräumten Eindruck, ohne Schnick Schnack. Alles ist gut Überschaubar und gut strukturiert. Keine Probleme beim Anzeigen unter Linux & Mozilla.
In Schulnoten ausgedrückt bekommen Sie von mir eine 1-2, weil, der DTD fehlt. Bitte noch einfügen, dann sollte alles gut sein. Selbst in einem Text basierten Browser wie LINKS wird alles korrekt dargestellt.

Dickes Lob von mir.

Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt. Diejenigen welche das Binärsystem verstehen und die, die es nicht tun.
bei Antwort benachrichtigen
J-G-W Heinz_Malcher „Bitte um Kritik“
Optionen

womit: Opera 7.22, 1280x1024

laß Dir mal von einem Profi zeigen, wie man Tabellen auf 100% und nicht 800 Pix erstellt...
(hähä!)
Wirklich sehr gut gemacht, läd alles sehr schnell.
Bei den "seitenlangen" Auflistungen würde ich nicht nur "weitere Einträge" angeben sondern on Top die Gesamtzahl und ggf. Seitenzahl.
Was sagt die Stadt dazu?
Ich vermute, Du hast die Zustimmung der entscheidenden Herren, schriftlich, natürlich?!
Da Deine seite m.E. eindeutig besser ist als die offizielle Page, könnte das sonst Missgunstärger geben.
Übrigens ist der Gemeindeserver sehr lahm.
Aber, stimmt das, das bei euch die Einbrecher mit einem Pflug flüchten? Sind die Bullen dann mit einem Tretroller hinter denen her???

Alles in allem, gefällt mir, und die Werbefinanzierung ist auch recht bescheiden vom Auftreten her. Farbgebung ist zurückhaltend und angenehm.

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Nachtrag zu: „Bitte um Kritik“
Optionen

Danke sehr euch beiden.

>>laß Dir mal von einem Profi zeigen, wie man Tabellen auf 100% und nicht 800 Pix erstellt...
(hähä!)

Ich war wirklich lange am Zweifeln, ob ich sie über die gesamte Breite laufen lassen soll. Soll ich ? :-) 800 ist schon nicht so ganz günstig, das stimmt


>>Bei den "seitenlangen" Auflistungen würde ich nicht nur "weitere Einträge" angeben sondern on Top die Gesamtzahl und ggf. Seitenzahl.

Alles Klar, ich werde das in Angriff nehmen

>>Was sagt die Stadt dazu?
Bis die sich mal gemeldet haben und dann endlich gemeint haben, sie haben nix dagegen, da sind mehrere Monate ins Land gegangen.

>>Da Deine seite m.E. eindeutig besser ist als die offizielle Page, könnte das sonst Missgunstärger geben.
Danke danke :) Darauf warte ich ebenfalls schon :) bin mal gespannt, bis die ersten Angriffe kommen.

>>Aber, stimmt das, das bei euch die Einbrecher mit einem Pflug flüchten? Sind die Bullen dann mit einem Tretroller hinter denen her???

Hehe, das scheint zu stimmen, die Nachricht kommt von der lokalen Zeitung :)



bei Antwort benachrichtigen
flatus Heinz_Malcher „Bitte um Kritik“
Optionen

Hi,

meine Meinungzu deiner Seite:
- Klasse Seite!

Leider fällt mir nichts Negatives ein, aber damit kannst du vermutlich leben;-) Ich kann mich da nur meinen Vorrednern anschliessen.

cu,flatus------------------------------------------------------------------------------------------------(latein.) durch den After abgehende Darmgase. Vermehrter Abgang: Flatulenz.
bei Antwort benachrichtigen
reinie Heinz_Malcher „Bitte um Kritik“
Optionen

Gefällt mir gut. Ist die Site auf Mambo Basis erstellt worden?

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher reinie „Gefällt mir gut. Ist die Site auf Mambo Basis erstellt worden?“
Optionen

was ist Mambo Basis??!!

Nein :-)

bei Antwort benachrichtigen