Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Bitte seid ehrlich zu mir...

Kht / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Was fehlt auf meiner Homepage?


Und wenn´s zuviel ist, um die fehlenden Dinge aufzuzählen, lasst es mich trotzdem wissen (nur keine Hemmungen). Und wenn es Euch (zumindest) ein wenig gefallen sollte (obwohl ich von Html nicht die geringste Ahnung habe), votet für mich. Danke vielmals!


http://www.maja.at.tt

bei Antwort benachrichtigen
Kht Nachtrag zu: „Bitte seid ehrlich zu mir...“
Optionen

Mist, das wollte ich nicht - habe mich verschrieben (sorry).

Meinte die Homepage: http://www.kht.at.tt

Nochmals sorry und danke!

bei Antwort benachrichtigen
triker Kht „MIST!!!!“
Optionen
http://www.kht.at.tt

so nun sollte es auch ohne copy&paste gehen. "gg"

Also das erste was ich dachte beim aufklicken:

----Schon wieder so ein aktiv-x schei....----------

Nur wenige mögen das.... Mich einbegriffen.

Nach "betreten" der HP war ich doch sehr positiv überrascht.
Die Page ist witzig aufgebaut und schnell geladen.
Knappe Menüführung und nicht soviel geblinke und geleuchte, welches man ja von den meisten Pages kennt.
Unterhaltsam und lädt zum lesen ein.
Zum Glück kann die Dudelmusik abgestellt werden.
Rechter Mausklick gesperrt. (Haha--- wen hält so etwas auf? was ich laden und archivieren will kriegt man so oder so.... ;-)

Bin mal gespannt was die anderen sagen......
triker
Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
Rika triker „ich verlink das mal zum anklicken.......“
Optionen

Das mit dem gesperrten Rechtsklick ist doch der Witz schlechthin. Einfach rechte Maustaste drücken und gedrückt halten, mit Linksklick, Enter oder Space die OK-Meldung bestätigen und wieder loslassen - et Voila!

bei Antwort benachrichtigen
triker Rika „ich verlink das mal zum anklicken.......“
Optionen

Ich sags ja.....
Wen hält so was auf?
(HIHIHI....)
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
Spasstiger Kht „Bitte seid ehrlich zu mir...“
Optionen

Die Comics sind teilweise ziemlich geil. Gibts auch eine ab 18-Sektion?
Auch der Rest ist ziemlich lustig präsentiert, gefällt mir (der bebilderte Lebenslauf vor allem).

bei Antwort benachrichtigen
Elvereth Kht „Bitte seid ehrlich zu mir...“
Optionen

Hi kht !

Die Seite ist geil, da muss ich mich den anderen anschliessen. Ich hab aber folgenden Vorschlag bezüglich des "SORRY-Fensters".

Mach doch einfach die Inhalte der Seite Maja-News gleich mit auf die Startseite als Kästchen, wo Du immer das neuste reinschreibst. So schlägst Du 2 Fliegen mit einer Klappe:

1) kein Popup-Fenster, da das Neue ja gleich mit dasteht ---> angenehmer, denn die meisten Besucher hassen es, wenn etwas unerwartetes und unkontrollierbares auf der Homepage passiert.

2) Da die News auf der Startseite stehen wird sie garantiert gelesen. Am besten mit ganz oben präsentieren. Das was jetzt auf Deiner "Home"-Seite steht würd ich als Spash-Screen machen, also eine Seite vor der Seite. Oder in eine Rubrik "die Idee" oder "über diese Seite".

Schonmal folgendes überlegt: Ein User kommt 10x auf Deine Homepage und was ist gleich ? Das sich entschuldigende Fenster und der Inhalt Deiner Startseite. Wenn allerdings News gleich mit ganz oben steht fällt das auf, denn wer öfter auf die Seite kommt, sieht gleich das sich was tut. Könntest zum Bleistift gleich von der Startseite auf neuste Comics verlinken etc.

CU Elvereth

Meine Heizung hat drei Gigahertz. http://www.svenspages.de/
bei Antwort benachrichtigen
Kht Nachtrag zu: „Bitte seid ehrlich zu mir...“
Optionen

Erstmal danke für Euer Feedback.
Zu Dir, Elvereth würde ich gerne schreiben:
Ja, stimmt. Hast vollkommen Recht!
Doch wie mache ich das alles?!
Habe von Html KEINEN Schimmer ;-)
Das ist mein grösstes Problem...
Aber ich werde mich darum kümmern - vielleicht gelingt es mir, mich schlau zu machen.

Zur Maussperre-Funktion:

Ja, mir ist absolut klar, dass meine Werke dadurch nicht geschützt sind.
Aber wenn jemand schon wirklich so beschränkt sein sollte, meinen Scheiss zu klauen (wofür auch immer!?). hat er wenigstens länger daran zu arbeiten als ohne dieser lächerlichen "Sperre". Und wenn´s auch nur ein paar Sekunden sind... ;-)

Also nochmals danke!

Ach ja - momentan kann für mich bei TV TOTAL gevotet werden. Alles nähere dazu unter http://www.maja.at.tt

Danke und schöne Grüsse,
Karli.

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Kht „Erstmal danke für Euer Feedback. Zu Dir, Elvereth würde ich gerne schreiben:...“
Optionen

....blo? dass ich mir eine Seite mit Maussperre kein zweites Mal anschaue - schliesslich ist auch die Bookmarkfunktion und der Backbutton im Kontextmenue - und auf die bin ich nicht bereit, zu verzichten. Das, was du "schützen" willst, ist derweil längst in meinem Browsercache. Wenn mich etwas definitiv interessiert, wird einfach mit wget die komplette Präsenz lokal gespiegelt ;-). Dein "Schutz" ist keiner,es ist nur Schikane ...
Have fun,
Z.

bei Antwort benachrichtigen