Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Bitte meine neue Homepage bewerten

GevatterTod / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Seit längerer Zeit hat meine Homepage ein neues Thema und Design. Was haltet Ihr davon ?

www.jan-barthelmie.de

bei Antwort benachrichtigen
Dr. Kimble GevatterTod „Bitte meine neue Homepage bewerten“
Optionen

Ist ganz nett. Aber wie meistens fehlt leider eine Art Begrüßung oder Einführung (nein, kein sinnloses Flash-Intro) - erst aus der Titelzeile habe ich zufällig entnommen, dass es Matrix-Fan-Seiten sind - das kann man dem Domain-Namen ja nicht unbedingt ansehen. Schreib doch mal etwas über Sinn und Zweck der Seite und wer du bist, dann wäre es eigentlich perfekt (sollte ich diesen Punkt übersehen haben - deine Schuld ;-)).

GevatterTod Nachtrag zu: „Bitte meine neue Homepage bewerten“
Optionen

Danke für deinen Eintrag, ich habe die Startseite geändert. Wer ich bin, erfährst du unten links in "Über mich".
MfG Jan

Zaphod GevatterTod „Bitte meine neue Homepage bewerten“
Optionen

Schöne Seite. Inhaltlich gut, Optik dem Thema angemessen, passt so ... Technisches Manko: DTD fehlt. Ein anderer Domainname (oder eine Subdomain - http://matrix.jan-barthelmie.de/ wäre cool, wenn dein Webspace das hergibt) wäre günstiger ...
HTH, Z.

Optionen

Danke für deinen Eintrag. Das mit dem Domainnamen lasse ich erstmal so, überlege es mir aber noch später.
Noch zwei Fragen:

1. Muss ich die DTD einfach ganz oben auf jede Webseite schreiben ?
2. Was bedeuted der Abschiedsgruß HTH ? ;)

MfG Jan

Zaphod GevatterTod „Danke für deinen Eintrag. Das mit dem Domainnamen lasse ich erstmal so,...“
Optionen

1. Ja
2. Hope This Helps ;-)
HTH, Z.

J-G-W GevatterTod „Bitte meine neue Homepage bewerten“
Optionen

nicht schlecht, aber wenn die Maus über den Links ist, wird es recht unleserlich. Etwas mehr Farbdifferenz wäre nicht schlecht.
Umfrage öffnet sich bei mir (Opera 7.11) im selben Fenster, aber alleine, also nicht im Hauptframe.
Bei den verlinkten Filmen würde ich die Auflösung mit angeben.
Echte Fans werden vermutlich an den Bildern interessiert sein, in größtmöglicher Auflösung...
Wie sieht es mit den Rechten aus, DARFST Du die Bilder veröffentlichen?
Von Fanseiten habe ich zwar sehr wenig Ahnung, aber ich habe schon mal gehört, das manche dagegen vorgehen, wenn sie nicht genehmigt sind (verstehe ich übrigens nicht).
Denk mal über eine Verlinkung anderer Matrix Fanseiten nach.

Optionen

ok, danke

GTFreak GevatterTod „Bitte meine neue Homepage bewerten“
Optionen

Hi Gevatter,

sehr gute Seite, mir gefällt sie richtig gut. Besonders die Bugs im Film sind eine sehr witzige Idee, Kompliment.
Generell sind mir keine groben Sachen aufgefallen, dies oder das, was ich persönlich ändern würde, aber nichts erwähnenswertes...

cu,

Optionen

Vielen Dank GTFreak!

Das geht runter wie Öl... ;)

cya