Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Bitte mal Homepage bewerten ....

ThomasScholl1 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,


 


bitte mal die Homepage:  http://www.sunbird.de  bewerten.


 


Bitte konstruktive Kritik ....


Danke

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod ThomasScholl1 „Bitte mal Homepage bewerten ....“
Optionen

.... mh, die Einstiegsseite sieht irgendwie "unfertig" aus, dann: Text bitte als Text, der Prospektscan sieht weder professionell aus noch wird das jemand lesen - Suchmaschinen haben erst recht keine Chance. Die Navigation funktioniert nur mit Java, da sehen einige User nichts.
Accessibility und Usability mangelhaft ...
Sieht aus wie eine typische Frontpage-Anfängerpage - für gewerbliche Zwecke absolut ungenügend. Es gibt einen Unterschied, ob man Onkel und Tante in Großenkneten die Urlaubsbilder zeigen möchte ohne hinzufahren oder ob man Werbung für ein Geschäft macht. Im zweiten Fall empfehle ich einen professionellen Webdesigner ...

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Zaphod „.... mh, die Einstiegsseite sieht irgendwie unfertig aus, dann: Text bitte als...“
Optionen

Zaphod hat recht, aus Usability-Sicht einfach nicht gut. Was genau, kann ich zwar sagen, aber es ist zuviel, es hier aufzuzählen.
Generell ist es eine gewerbliche Seite, die sehr unprofessionell wirkt. Wenn du sie dir noch mal vornimmst und verbesserst, schauen wir gerne noch mal drüber.

cu,

bei Antwort benachrichtigen
ThomasScholl1 Nachtrag zu: „Bitte mal Homepage bewerten ....“
Optionen

Hallo,

vielen Dank für Eure Anregungen und Kritik,
wartet wohl noch ne Menge Arbeit auf mich ...

Ciao

bei Antwort benachrichtigen
OWS ThomasScholl1 „Bitte mal Homepage bewerten ....“
Optionen

Ist aber auch nicht die schlechteste Seite; vor allem nervt der linke Frame mit dem Scroll-Balken, wenn schon Frames, dann ohne dieses "Monster".

bei Antwort benachrichtigen