Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Gurus FZR-Fighter „Bewertung meiner Website“
Optionen

SUPER!!

Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.

bei Antwort benachrichtigen
Bembel FZR-Fighter „Bewertung meiner Website“
Optionen

Ich hab das Menü erstmal gar nicht entdeckt!
Ich finde das sollte ein bißchen mehr ins Auge springen oder wenigstens bei Mouseover sollten die einzelnen Buttons "erhellen", oder so ähnlich.
Ansonsten hab ich bei meinem kurzen Aufenthalt mit dem IE6 nichts finden können, was mich gestört hätte.
Das Thema interessiert mich halt nicht besonders, deswegen hab ich mich nicht so intensiv durchgeklickt (ist ja auch schon spät!).

Gruß

Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
bei Antwort benachrichtigen
triker FZR-Fighter „Bewertung meiner Website“
Optionen

Das Menü ist echt ein wenig zu "versteckt"
Ansonsten gefällt sie mir ganz gut.
Check die Seite nochmal auf Rechtschreibfehler.
(schlißlich-----schließlich ;-)
triker
ps: unten siehst du auch mal ein Bild von einem meiner "Eisenhaufen" aus der Garage

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
Zaphod FZR-Fighter „Bewertung meiner Website“
Optionen

... ich sehe nur eine weisse Seite ...
HTH, Z.

bei Antwort benachrichtigen
jueki FZR-Fighter „Bewertung meiner Website“
Optionen

Gefällt mir toll! Bestimmt ne Heidenarbeit. Gute Arbeit nach meiner Meinung!
@Bembel hat recht - das "Weiter" sollte etwas verändert werden. Auffälliger! Und auch Rechtschreib- (Ich behaupte mal, Faselfehler) Fehler sind bei so einer guten Arbeit überflüssig, hat triker recht.
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen