Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Bewertung für www.Tomislav-B.de erwünscht

TommyBoy19 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,


Ich habe gerade meine Homepage Hochgeladen und brauche nun ein paar kleine Bewertungen und Verbesserungsvorschläge :) Da dachte ich, schreibe ich doch einfach mal hier rein und frage euch.

bei Antwort benachrichtigen
Gurus TommyBoy19 „Bewertung für www.Tomislav-B.de erwünscht“
Optionen

deine abschließende Werbung bzw. Weiterleitung ist eine Unverschämtheit und auch verboten!


MuG
Gurus

bei Antwort benachrichtigen
TommyBoy19 Gurus „deine abschließende Werbung bzw. Weiterleitung ist eine Unverschämtheit und...“
Optionen

dafür kann ich aber nichts, das liegt am Anbieter.

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod TommyBoy19 „dafür kann ich aber nichts, das liegt am Anbieter.“
Optionen

... und wer hat sich den Anbieter ausgesucht?
HTH, Z.

bei Antwort benachrichtigen
Gurus Zaphod „... und wer hat sich den Anbieter ausgesucht? HTH, Z.“
Optionen

nee, da ist er doch in Bedrängniss, keine Kohle aber ne Page..
was mich grundsätzlich ärgert: DAS IST VERBOTEN!!

sorry Zap

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Gurus „nee, da ist er doch in Bedrängniss, keine Kohle aber ne Page.. was mich...“
Optionen

... es gibt seriöse und weniger seriöse Freespaceanbieter. Es spricht nichts dagegen, erst mal das Kleingedruckte zu lesen, bevor man sich anmeldet und seinen Kram uppt. Da akzeptiere ich keine Entschuldigung - der Seitenbetreiber ist für den Müll verantwortlich, der da unter seinem Namen abgeht ...
HTH, Z.

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W Zaphod „... es gibt seriöse und weniger seriöse Freespaceanbieter. Es spricht nichts...“
Optionen

außerdem sollte man sich gut überlegen, ob man wirklich den Frontpage 5 Quatsch verzapfen will und alle nicht IE User aussperren will oder ob man sich an die Standards hält und z.B. auch Opera Browser funktionieren.
Im Übrigen halte ich es für eine absolute Unverschämtheit, wenn man einem (mit IE) den Browser klaut und nix mehr davon übrig ist. Das machen eigentlich nur "VERBRECHERSEITEN"!!!
Fazit für mich: sofort wieder wegklicken, und die Folgepage kann er bei mir nicht aufrufen, das ich zum Glück all solchen MIST gesperrt habe.
Meine Empfehlung: Alles auf den Server hochgeladene löschen und auch alles auf Deiner HDD, suche Dir einen neuen Editor (1st Page 2000 ist klasse, kostenlos und gibt es auf meiner Page zum Download, da der Orginalserver derzeitz nicht läuft) und fang von vorne an! Ggf. solltest Du auch mal den Link zu meinem Hoster folgen und Dich dort umschauen!

bei Antwort benachrichtigen