Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Bewertet bitte www.jping.de

jping / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute.

bewertet doch bitte mal meine Seite
www.jping.de

Optimiert für 1024x768, Mozilla
Javascript einschalten um alles zu sehen. Geht aber auch ohne.
Nicht über langsamen Aufbau meckern ;)

Danke
Jörg

bei Antwort benachrichtigen
Pascal7 jping „Bewertet bitte www.jping.de“
Optionen

sieht ganz in ordnung aus!!! Aber ich muss mich trotzdem über die Ladezeiten beschweren!!! versuch doch mal die bilder zu komprimieren.
lass dich aber nicht unterkriegen!!! Mach weiter so!!

visit: http://www.5finger.de.vu

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod jping „Bewertet bitte www.jping.de“
Optionen

"Optimiert für" ist Blödsinn - eine HP muss in jeder Auflösung vernünftig aussehen ....
Ansonsten: "Frameverhau", unübersichtliche, uneinheitliche Elemente, kein Konzept ...

bei Antwort benachrichtigen
TheVomit jping „Bewertet bitte www.jping.de“
Optionen

Hallo,
völlig überladene Homepage, unübersichtliche anordnung der Menüführung, bei 600*800 voller lästiger Scrollbalken im Windows orginal Design (man auch das ändern...), das Ferrarilogo soll das so aussehen?, teilweise Bilder ohne Text (schön das Du weisst was man da sehen kann... :) ), der Kicker kostet noch 1DM für 10 Min., ... ...
Vom Ansatz her nicht schlecht! Die Ausführung ist aber selbst für eine Page mit ben (A) Symbol wohl besser nochmal zu überdenken, ein einheitlicheres Erscheinugsbild gibt der Sache einen freundlicheren Charakter und schrekt nicht so ab... Ich habe mit die Pare erst im 2. Anlauf angeschaut und wollte eigendlich nichts dazu schreiben...
Geschwindigkeit für TDSL ist als gut zu bezeichnen, am 56k Modem kommt es zu, warum auch immer, verzögerungen.
Grüsse

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen
McBee jping „Bewertet bitte www.jping.de“
Optionen

Klasse Seite. Steckt viel Arbeit drin. Nachdem ich das zweitemal den Link angeklickt habe gings ganz schnell ;). Bei den Pic Thumbnails setzten und mit den jetzigen Bilder linken.
Saubere Aufmachung, lass Dich nicht plätten

bei Antwort benachrichtigen
Elvereth jping „Bewertet bitte www.jping.de“
Optionen

Original Zaphod-Zitat:
"Optimiert für ist Blödsinn - eine HP muss in jeder Auflösung vernünftig aussehen .... Ansonsten: Frameverhau, unübersichtliche, uneinheitliche Elemente, kein Konzept ... "

Guckt mal Zaphods Superseiten an. 3 Domains - gleiches Layout. Nur Text. Ja keine Bilder - das ist Teufelszeug und lässt den Phoenix-Browser hängen. Ja und bloss kein Javascript. Das muss ja auch bei Zaphod laufen. Oh und Werbung macht man auch nicht im Forum. Das darf auch nur Herr Zaphod.

Jaja, der Slogan passt echt zu Dir... "Was Du siehst ist was Du kriegst".

Zaphod... Du schreibst immer nur Deine SUBJEKTIVE Meinung. Beweis doch mal dass Du was drauf hast und sage ihm genauer was er verbessern kann. Erklärs ihm. und schreib nicht immer sowas wie "blablablablabla blödsinn blablabla kein konzept blabla..."

CU Elvereth
www.svenspages.com

Meine Heizung hat drei Gigahertz. http://www.svenspages.de/
bei Antwort benachrichtigen