Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Bewertet bitte meine tolle Homepage

Lnc1st / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo. Es wäre nett, wenn ihr mal meine tolle Homepage bewerten würdet! Sie befindet sich noch in der Aufbauphase. Hab mir extra webspace gekauft weil der alte zu langsam war.


http://www.lnc1st.de


THNX!!!!

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Lnc1st „Bewertet bitte meine tolle Homepage“
Optionen

nicht toll.

schwaches design, die uhr ist nicht zu sehen... der inhalt - naja.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
SCanisius Lnc1st „Bewertet bitte meine tolle Homepage“
Optionen

Irgendwie lustig, die Abfolge mit Deinem tollen BMW. Du beschreibst erst was Du alles einbauen willst, dann so nebenbei dass Du einen Zylinderkopfschaden hattest (was wohl auch nicht billig war) ja und dann scrollt man runter und liest, oh die Xenon-Scheinwerfer sind drin... Super.... und dann: Leider habe ich heute mein Auto zu Schrott gefahren..... Ja was soll denn dann das ganze aufhebens und eine extra Seite wie Du Dein tolles Auto "aufgewertet" hast, wenn es doch eh jetzt in der Schrottpresse ist??????????????????

Nix für ungut, aber habe schon bessere Seiten gesehen....

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Lnc1st „Bewertet bitte meine tolle Homepage“
Optionen

.... Seiten die die Welt nicht braucht ...
Kein Inhalt (wen interessiert, wieviel Kohle du für deine Schrottkarre verbrennst?), Hintergrundmusik, Zusammengestoppel statt Design, "Under Construction" ;-( - wenn was noch nicht da ist, macht man keinen Link hin, basta.
Wenn man einen Pfad zu einem Bild mit Backslash statt mit Slash angibt, zeigt das nur der IE an - alle anderen sehen nur, dass das Bild nicht geladen werden kann... "Optimiert fuer 1280*1024" - und tschüss.Auflösung und Browser bestimmt der User nach seinen Vorlieben und technischen Möglichkeiten und nicht der Webdesigner *EOD*.
DTD fehlt ....
Schade um die Onlinezeit ;-(.
HTH, Z.

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W Zaphod „.... Seiten die die Welt nicht braucht ... Kein Inhalt wen interessiert, wieviel...“
Optionen

Ich wollte mal nichts schlechtes sagen, also viel mir zu der Seite nichts ein...

bei Antwort benachrichtigen
sirhayden Lnc1st „Bewertet bitte meine tolle Homepage“
Optionen

einfach schlecht,

sorry!!!!

bei Antwort benachrichtigen
mastre1 Lnc1st „Bewertet bitte meine tolle Homepage“
Optionen

Die Page soll wohl ein Witz sein und dafür hast du dir extra einen Webspace gekauft..

bei Antwort benachrichtigen
jueki Lnc1st „Bewertet bitte meine tolle Homepage“
Optionen

Bewertung? Eigentlich überflüssig. Hast sie ja selbst schon als "toll" bezeichnet, bist also stolz darauf und Kritik ist Meckerei. Ich find sie nicht toll - obwohl sowas zu erstellen ich selbst nicht in der Lage bin.
Aber: bitteschön. Der Inhalt als Solcher soll mag dahingestellt sein. Nur das technische:
Bei "Firebird" ist kein Startbildschirm zu sehen.
Bei "Internet- Explorer dauert es lamge, bis sich die Seite aufbaut. Wenn man es nicht muß, weil man was von eben dieser Seite benötigt, klickt man weg.
Von der Uhr ist nur der obere Rand zu sehen.
Dann hab ich weggeklickt.
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Bembel Lnc1st „Bewertet bitte meine tolle Homepage“
Optionen

Wirklich mies!
Noch weitere Kritikpunkte sind:
- Um überhaupt die Schrift auf dem komischen Hintergrund lesen zu können, muß man den Text markieren.
- Links öffnet man nicht im eigenen Hauptframe, sondern am besten in einem neuen Fenster.

Am besten überdenkst Du das alles nochmal!

Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
bei Antwort benachrichtigen