Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

an den Webmaster Michael Nickles und Thomas Wölfer

schorty2002 / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Webmaster, eure Seite gefällt mir gut. Ich hab da noch ein Tip. Habe eine neue Suchmaschine eröffnet unter: opedos.de Wenn du dich jetzt einträgst gehörst du noch zu den ersten und kannst dir dadurch ein gutes Ranking sichern. Bei mir gibt es keinen automatischen Eintrag durch Submit Dienste oder so. Nur per Hand... Also viel Spaß noch Dirk opedos.de

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod schorty2002 „an den Webmaster Michael Nickles und Thomas Wölfer“
Optionen

... ne neue Suchmaschine, wer braucht die, wer nutzt die?
Seit wann kommt der Berg zum Propheten? Wenn ihr Traffic wollt, fragt doch mal bei tw & mn wegen Bannerwerbung ...
Oder tragt Nickles selbst ein ...

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Zaphod „... ne neue Suchmaschine, wer braucht die, wer nutzt die? Seit wann kommt der...“
Optionen

Hallo Z.,

ist ja richtig, was du schreibst, aber dein Ton ist manchmal..., sagen wir rauh! Ist doch nichts Verwerfliches, sich so zu melden, denn am Anfang ist der Idealismus bei Seitenbetreiber erfahrungsgemäss sehr hoch.
Also geh mit Anfängern ein bisschen freundlicher um, die lernen es auch noch!

Grüsse,

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Nachtrag zu: „Hallo Z., ist ja richtig, was du schreibst, aber dein Ton ist manchmal..., sagen...“
Optionen

Ach ja, ich habe mich eingetragen, um ein gutes Ranking zu sichern...

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod GTFreak „Hallo Z., ist ja richtig, was du schreibst, aber dein Ton ist manchmal..., sagen...“
Optionen

... sorry, ein paar Sachen _muss_ man draufhaben, bevor man an die Öffentlichkeit geht. Insbesondere, wenn man in einer Zeit, in der serienweise Webprojekte bankrott gehen, ein ebensolches aufziehen will ...
Und der Ton? Wie man reinbläst, so schallts raus ... Die tun doch so, als ob sie die tolle, rentable und verbreitete Suchmaschine haben und Nickles unbedingt noch die drei User bräuchte, die über ihr Portal reinkommen ;-). Mir geht diese Anmaßung jedenfalls gegen den Strich, das Ding sitzt auf meiner persönlichen Ignore-List ...

bei Antwort benachrichtigen
Elvereth Zaphod „... sorry, ein paar Sachen _muss_ man draufhaben, bevor man an die...“
Optionen

Rankings sind was für Dumme. Würd ich nie Geld dafür ausgeben.

Sorry.

Elvereth
www.svenspages.com

Meine Heizung hat drei Gigahertz. http://www.svenspages.de/
bei Antwort benachrichtigen
Elvereth Zaphod „... sorry, ein paar Sachen _muss_ man draufhaben, bevor man an die...“
Optionen

Über Dich kann man sich echt nur totlachen, großer Meister. Warum machst Du alles schlecht was von Anderen kommt ? Du hast gar keine Argumente. Ignorier doch einfach alle anderen Websites ausser Deine. Da sind wir wenigstens Deine destruktiven und wichtigtuerischen Vergleiche los.


CU Elvereth
www.svenspages.com

Meine Heizung hat drei Gigahertz. http://www.svenspages.de/
bei Antwort benachrichtigen
Elvereth Zaphod „... sorry, ein paar Sachen _muss_ man draufhaben, bevor man an die...“
Optionen

Bis jetzt hast Du nicht einmal gezeigt, dass Du was drauf hast. Aufgeschnappte Fachbegriffe kann jeder Arsch aufzählen.

Mh, wenn Deine Kommentare nicht immer so lustig wären, kämst Du auch auf meine - noch leere - Ignore-List.

Genau wie Deine Seiten sind Deine Kommentare alle gleich: Flach, oberflächlich, ohne Liebe zum Detail.

Mh, "Wie man reinbläst, so schallts raus"... wer hat auf Deiner Flöte geblasen, dass Du freundliche Anfragen stets mit unangebrachten Negativgesülze beantwortest ? Eigentlich gehts Dir ja nur darum, deinen dämlichen Banner rumzuzeigen.

CU Elvereth
www.svenspages.com



Meine Heizung hat drei Gigahertz. http://www.svenspages.de/
bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV schorty2002 „an den Webmaster Michael Nickles und Thomas Wölfer“
Optionen

Jo, is aber überhaupt keine Suchmaschine, höchstens eine 'Spezialsuchmaschine', richtiger würde man das wohl ein Webportal nennen, was da entsteht.

In einer "Suchmaschine" sollte also >goethe
Anyway. Sachlich denke ich, ist das obrige Post reine Reklame und hat mit der Bitte um Hilfe und Computerfragen oder irgend einem Thema in diesem Zusammenhang nichts zu tun. Es wiederspricht also auch den Nutzerbedingungen und sollte gelöscht werden. Ich werde dafür stimmen.

Demnächst macht hier sonst noch ein Salamihersteller kostenlos Reklame für seine Wurstdärme.

Gruß A4.

bei Antwort benachrichtigen
greg-cu Amenophis IV „ Jo, is aber überhaupt keine Suchmaschine, höchstens eine Spezialsuchmaschine...“
Optionen

dennoch stimmte ich A4 zu, imho ist das hier Werbung.
Daher... blitz

mistakes are another opportunity to refine
bei Antwort benachrichtigen
Elvereth Amenophis IV „ Jo, is aber überhaupt keine Suchmaschine, höchstens eine Spezialsuchmaschine...“
Optionen

Sorry, Leute, heisst das Brett nicht "Eigene Homepage vorstellen" ? Wie will man als Ottonormalwebmaster seine eigene Homepage hier vorstellen, ohne gleichzeitig Werbung (=URL hinschreiben) dafür zu machen ?

Für einen Salamiverkäuferforum würde man das Brett "Eigene Wurstdärme vorstellen" nennen können.

Soll heissen: wenn HP-Werbung off-topic ist, dürfte man hier generell keine URLs finden. Wenn Werbung für funktionierende Seiten offtopic ist, braucht ihr euch nicht zu wundern, dass Ihr nur "nicht funktionierende" Seiten oder Seiten wie von Pussylover oder ... zu Gesicht bekommt. Logisch.

Wenn man V.I.P. ist, regt man sich lieber über Leute AUF die es noch nicht so gut können. Wenns einer besser kann als der V.I.P. ist es gleich Werbung. Ich geb mir mit meiner Seite genauso Mühe. Da steckt Jahrelange Arbeit dahinter, das ist die mittlerweile 6. Komplettversion meiner HP. Und weil ich meines Wissens nach alles beachtet habe, was es (meines wissens nach) zu beachten gibt, schaut sie sich keine Sau an: weils wohl nichts zu nörgeln gibt und weil sie imho als private HP nicht in Euer Raster passt (= zu kommerziell aussieht). Ja, ich möchte mit meiner privaten HP auch Geld verdienen. Ist das schlimm, wenn sie auch danach aussieht ?

Wenn das ein Salamibrett wäre und jemand seine Wurstdärme hier vorstellen will, dann lasst ihn doch! Vielleicht könnte der eine oder andere Wurstdärmehersteller von diesem beworbenen Wurstdarm noch was lernen. Damit meine ich vor allem die VIPs hier.

CU Elvereth
www.svenspages.com

Meine Heizung hat drei Gigahertz. http://www.svenspages.de/
bei Antwort benachrichtigen
Elvereth Amenophis IV „ Jo, is aber überhaupt keine Suchmaschine, höchstens eine Spezialsuchmaschine...“
Optionen

Amenophis: Schau Die Zaphod und die anderen mit den fetten Werbebannern an. Die posten nur Sinnloses um ihren Banner zu zeigen. DAS ist Werbung.

CU Elvereth
www.svenspages.com

Meine Heizung hat drei Gigahertz. http://www.svenspages.de/
bei Antwort benachrichtigen
Mike43 schorty2002 „an den Webmaster Michael Nickles und Thomas Wölfer“
Optionen

Na Bravo.....
Ich sag nur "Von Hinten GmbH" und freier Banner Exchange.
Da sitzt Junior hier und schaut sich dreist sehr interessante Bilder an, nachdem er auf dieses Banner geklickt hat und ein kleines aber feines Popupfenster sich öffnete.
guess what!

Wer kontrolliert denn sowas.
Gruss
M
Wie seriös kann man denn da wohl sein??????

bei Antwort benachrichtigen
Dirk43 schorty2002 „an den Webmaster Michael Nickles und Thomas Wölfer“
Optionen

Hi, sorry!
Es sollte nicht wie Werbung klingen. Ich versuche nur eine neue Suchmaschine zu gründen, weil es mir auf den Keks geht bei den herkömmlichen "grossen" Suchmaschinen nur für viel Geld ein Top Ranking zu bekommen. Ich habe keine finanziellen Interessen oder so. Versuche nur die Kosten decken zu können, und wie jeder weiss, klappt das nicht einmal mit Bannerwerbung. Also Millionär werde ich damit sicherlich nicht.
Nur brauche ich auch ein erst mal ein paar die sich in die Suchmaschine anmelden. Deshalb dieser Thread!

Ich entschuldige mich, wenn es falsch angekommen sein sollte.
Sorry nochmal und nichts für ungut!

Dirk

bei Antwort benachrichtigen
Elvereth Dirk43 „an den Webmaster Michael Nickles und Thomas Wölfer“
Optionen

Über Suchmaschinen werden doch nur die wenigsten Seiten "gefunden".

Suchmaschinen sind das Letzte, wo ich meine Seite "eintragen" würde.

Suchmaschinen sind zum "Suchen" (ergo Blättern) da. :-)))


CU Elvereth
www.svenspages.com

Meine Heizung hat drei Gigahertz. http://www.svenspages.de/
bei Antwort benachrichtigen
xafford schorty2002 „an den Webmaster Michael Nickles und Thomas Wölfer“
Optionen

seite ist okay, allerdings 2 punkte gibt es, auch die ich euch gerne aufmerksam machen würde:
1. das layout erinnert mich stark an google, hoffentlich nur mich und nicht die leute von google.
2. mit eurem domainnamen lauft ihr gefahr probleme mit opodo.de zu bekommen, da namensählichkeiten mittlerweile beliebte abmahngründe sind.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen