Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Alles zumThema Vogelspinnen

spider-info / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo ich habe eine neue site :) wo es um das Thema Vogelspinnen geht, naja ich würde mich über jeden besucher oder alle freuen die mir ein gästebuch eintrag machen oder sich in meiner comunitie anmelden oder eben auch was zum Thema im Forum posten..... also dann traut euch!


 


bis denne Andy

bei Antwort benachrichtigen
Plazebo spider-info „Alles zumThema Vogelspinnen“
Optionen

Ist dass eine Krankheit, dass alle vergessen ihre Adressen anzugeben?

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W spider-info „Alles zumThema Vogelspinnen“
Optionen

Auch wenn Du jemals den Link angeben solltest, keine Beurteilung von mir, wenn ich diese Viecher sehe (Spinnen) hole ich sofort die Paral Dose, und das auf mein 5 Monate altes TFT, nein Danke!

bei Antwort benachrichtigen
Lanzholgi spider-info „Alles zumThema Vogelspinnen“
Optionen

Jau, ist schon schwer die Adresse zu finden, vor allem für die Megacracks, grinns!
Habe einfach hinter dem Namen ein .de gesetzt und schon war ich auf einer wunderschönen Seite über Viecher die ich im Leben NIEMALS austehen werde. Wenn andere mit Paral arbeiten würde ich meinen Monitor zum fenster raus werfen. Musste jedoch zu geben, dass ich erst ueber viele andere Seiten auf Fotos gestossen bin, und die dann auch wirklich harmlos waren (Ich hatte aber den Finger auf den Off-Schalter, zugegeben)!
Schoene Seite!!!

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W Lanzholgi „Jau, ist schon schwer die Adresse zu finden, vor allem für die Megacracks,...“
Optionen

war ja eine tolle Idee von Dir, aber, sollte man nicht den Link mit angeben und was mich viel mehr irritiert, wieso reagiert der Typ nicht?
Interressiert den nicht, was die Leute hier schreiben? Dann sollte er seine Seite nicht zur Beurteilung vorstellen, oder siehst Du das anders?

bei Antwort benachrichtigen
Lanzholgi spider-info „Alles zumThema Vogelspinnen“
Optionen

Jau J-G-W, da hast Du Recht!!! Von der Seite habe ich es noch gar nicht betrachtet!!!

bei Antwort benachrichtigen
Plazebo spider-info „Alles zumThema Vogelspinnen“
Optionen

Und es steht auch nicht fest, ob es sich wirklich um seine Seite handelt, auch wenn's recht wahrscheinlic hist. Wenn man www.plazebo.de eingeben würde, dann käme auch irgendeine Seite, aber ist halt nicht meine.

Ich vermute mal, dass die Sache reine Eigenwerbung war und ihn die Meinung der Leute gar nicht interessiert.

bei Antwort benachrichtigen