Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

www.sg-prenzlauer-berg.de

Thor10409 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Schaut Euch bitte mal diese Seite an. Über Kritiken und Hinweise freue ich mich besonders.
Thanks

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Thor10409 „www.sg-prenzlauer-berg.de“
Optionen

... Was soll das denn wieder? Für den IE optimiert und der Tipp, wie ich meine Bildschirmauflösung ändere - na, da bedankt sich die Aufsicht im Internet-Café genauso, wie ich mich mit meinem 800x600er TFT an dem Notebook, an dem ich gerade sitze und auf dem kein IE läuft. Homepages sind für alle Browser und für alle Bildschirmauflösungen da. Die Anleitung zum Ändern funktioniert nur bei Windows - es gibt aber auch Leute, die mit Mac, Linux, FreeBSD, Solaris, Atari oder sonstwas surfen - und ist gefährlich, wenn Grafikkarte/Monitor deine gewünschte Auflösung nicht unterstützen. Wie ignorant darf man als Webmaster eigentlich sein? ... Zum Inhaltlichen: Auf meinem Mozilla siehts doch gut aus - warum also das dumme "optimiert für"? Bloß weil der Webmaster zu träge ist, sich die gängigen Browser zu installieren und da mal zu schauen? Dann suche er sich ein anderes Hobby ... Klare Navigation, das Rot beim Mouseover beisst sich ein wenig mit dem Dunkelblau. Warum erscheinen die Inhalte unter dem Menue und nicht rechts daneben? Dass man nach unten scrollen soll, merkt man erst auf den zweiten Blick... entweder das Menue waagerecht oben oder die Inhalte neben das Menue - so gehts jedenfalls nicht ... Ausserdem nerven die Baustellen: kommentiere die Links auf Seiten, die noch nicht fertig sind, einfach aus, bis die Seiten fertig sind;-)

bei Antwort benachrichtigen