Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

www.manimeyer.de

mmeyer1922 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,


wegen meiner HP hatte ich ja schon mal gepostet. Jetzt habe ich ein anderes Design und wollte fragen wie alles läuft und ob Kritiken ins Haus stehen.  :-)


Sollte sich noch jemand an das blaue Design erinnern, wie findet Ihr das neue im Vergleich zum alten?


Für Antworten bin ich Euch sehr dankbar.


Ciao


Mani

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen mmeyer1922 „www.manimeyer.de“
Optionen

Geht schnell, Farben sind angenehm, prima gemacht. Nur rechts oben ist ein Bild, dass nicht angezeigt wird. Ich nehm IE6.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Anonym mmeyer1922 „www.manimeyer.de“
Optionen

alle achtung ! die page hat echt inhalt ! find ich klasse.

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod mmeyer1922 „www.manimeyer.de“
Optionen

.... wird immer besser ;-) Aber schau dirs mal bei kleineren Auflösungen ( Have fun,
Z.

bei Antwort benachrichtigen
mmeyer1922 Zaphod „.... wird immer besser - Aber schau dirs mal bei kleineren Auflösungen Have...“
Optionen

Danke, habe mal "schnell" was geändert. Zumindest bei 800x600 sollte es jetzt funktionieren. Ich werde mich aber heute Abend o. Nacht ;-)noch mal speziell drum kümmern.

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod mmeyer1922 „Danke, habe mal schnell was geändert. Zumindest bei 800x600 sollte es jetzt...“
Optionen

... sauber, Manni, skaliert jetzt auch mit 640x480 noch Klasse - so solls sein ;-)
Ein Lehrbeispiel für die, die sagen, dass unter 1024x768 nix zu machen ist ;-) ...
Langsam macht mir deine Perfektion Angst *ggg*
Gruß, Frank

bei Antwort benachrichtigen
Borlander mmeyer1922 „www.manimeyer.de“
Optionen

Die Seite hat wenigstens mal Inhalt und bietet mehr als Seiten mit Photos von mir, meiner Familie, meinem Hund, Auto....

Einen kleinen Mangel habe ich noch entdeckt: Im Haupt-/Textframe hast Du keine Hinterfrundfarbe definiert (ich habe da jetzt einen schönen blaugrauen Hintergrund :-)). Überlass da lieber nichts dem Zufall.
Extremfall: Jemand der mit schwarzem Fenster-HG auf deine Seite kommt sieht die Links nicht mehr.
Brauchst Du ja nur in der CSS-Datei zu ändern.

CU Borlander

bei Antwort benachrichtigen
mmeyer1922 Borlander „Die Seite hat wenigstens mal Inhalt und bietet mehr als Seiten mit Photos von...“
Optionen

Wow, daran hatte ich nicht gedacht - Danke für den Hinweis.

Ciao
Mani

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak mmeyer1922 „www.manimeyer.de“
Optionen

Verdammt noch mal Manni, die Seite ist ja jetzt absolut bombig!! Selten eine fachlich so gute Seite gesehen. Und sie ist ja schon in meiner Partnerliste.
Auf diese gute Seite müssen wir ein Bier trinken, von mir aus auch schon morgen (meld dich mal!).

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
JoJo! mmeyer1922 „www.manimeyer.de“
Optionen
.... Gut!!!
bei Antwort benachrichtigen