Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

www.lastboyscoutz.de.vu - LastBoyScoutz - Clanpage

K!llkenny / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

wir sind ein fun-clan & zocken in magdeburg & umgebung.
unsere page hat eine neue domain.

visit us
kenny

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W K!llkenny „www.lastboyscoutz.de.vu - LastBoyScoutz - Clanpage“
Optionen

??? Ich kenne nur den Film mit B.W. oder so?
Blöde Frage, worum geht es bei der Seite?
Ist die nur da, um Leute einzuladen, oder nur für Dich zum Testen, oder ????

Besten Dank für die (hoffentlich folgenden) Erläuterungen.

bei Antwort benachrichtigen
K!llkenny J-G-W „??? Ich kenne nur den Film mit B.W. oder so? Blöde Frage, worum geht es bei der...“
Optionen

die last boy scoutz sind ein countersrike-clan (siehe nickles team counterstrike) aus magdeburg & umgebung. wir sind keine fanatischen taktik-gamer (viele nehmen das spiel einfach zu ernst) sondern eher ein fun-clan aus leuten die nur aus reinem spaß an der freude zocken. die seite wurde hier schonmal vorgestellt - wir haben nur eine neue domain, da cstrike.de anscheinend nicht in der lage ist die subdomain zu ändern.

deiner reaktion kann ich entnehmen, dass du nicht erkannt hast, womit sich die seite eigentlich beschäftigt. vielleicht sollte ich das noch ändern. die seite soll eine anlaufstelle für clanmitglieder, friends & leute sein, die uns noch nicht kennen.

gruss
kenny

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W K!llkenny „die last boy scoutz sind ein countersrike-clan siehe nickles team counterstrike...“
Optionen

Sorry, aber ich habe absolut keine Ahnung von oder was Counterstrike ist!
Verzeihe einem unwissenden!

Ist das ein Kampfspiel?

Bin eher für Strategie und Rollenspiele!

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher K!llkenny „www.lastboyscoutz.de.vu - LastBoyScoutz - Clanpage“
Optionen

was ich etwas nervend finde, ist die tatsache, dass das bild beim scrollen wiederholt wird, ausserdem ist die schrift etwas schlecht lesbar. eine navigation die man als solche erkennt wäre auch nicht übel. dazu kommt dass man tatsächlich schreiben sollte, worum es wirklcih geht.

bei Antwort benachrichtigen
K!llkenny Nachtrag zu: „www.lastboyscoutz.de.vu - LastBoyScoutz - Clanpage“
Optionen

@jgw: ja counterstrike ein umstrittener multiplayer-shooter
@heinz_malcher: bild wiederholt sich? mmh im gästebuch schon, hab och keine alternative gefunden, kann das gb nicht soweit editieren. die anderenn seiten sind auf "fixed" wobei der hintergrund fest stehen sollte. die navigation im header ist flash5. ich weiss nich, was man da nicht erkennen sollte - es sei denn man hat keinen flashplayer. das die schrift schlecht lesbar ist, stört mich auch, ich habe aber noch keine farbe gefunden die auf allen teilen des backgrounds gut lesbar ist, da die helligkeit stark variiert. und eine hintergrundfarbe will ich eigentlich auh nicht, weil sonst der background verdeckt wird.

gruss
kenny

bei Antwort benachrichtigen
K!llkenny Nachtrag zu: „@jgw: ja counterstrike ein umstrittener multiplayer-shooter @heinz_malcher: bild...“
Optionen

ich glaube ich weiss, was du mit dem scrollen meinst, die seite ist für 1024x768 optimiert. ist die auflösung geringer muss man auch horizontal scrollen, ist sie höher wiederholt sich das bild im background. gibt es eine möglichkeit dies zu beheben? zb das bei einer höheren auflösung das bild nicht wiederholt dargestellt, sondern nur zentriert, so dass 2 ränder entstehen?

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher K!llkenny „www.lastboyscoutz.de.vu - LastBoyScoutz - Clanpage“
Optionen

@k!llkenny:

meine konfig:

Opera 6.05
ISDN 1 Kanal
1024*768*16
Flash deaktiviert
Java deaktiviert
JS aktiviert
Cookies deaktiviert

Opera unterstützt den befehl fixes vermutlich nicht, schau mal in selfhtml nach, da gibt es eine entsprechende css funktion, die ist allerdings bei netscape widerum nicht einsetzbar

bei Antwort benachrichtigen