Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

www.kursus.de.vu ...bitte mal anschauen!

ccc72 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,


in letzter Zeit hatte ich teilweise meine eher unsinnigen Seiten hier her gepostet.


Diesmal möchte ich zeigen, daß ich auch ordentliche Dinge zu Stande bringe.


Die Seite www.kursus.de.vu richtet sich an alle die sich mit dem Internt nicht oder erst wenig auskennen und an diejenigen, die gerne einmal eine eigene Webseite bauen möchten.


Wäre nett, wenn ihr die Seiten mal durchschaut und mir Verbesserungsvorschläge macht.


Chrissi

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen ccc72 „www.kursus.de.vu ...bitte mal anschauen!“
Optionen

Nach deinen letzten Reaktionen auf unsere Kritik bin ich nich nicht mehr bereit dir in dieser Form Hilfestellung zu geben. Verarschen kann ich mich selber und meine Zeit verschwenden kann ich auch alleine. Da du, wie du selber sagst in anderen Foren so aktiv bist, kannst du dir die Beurteilungen für deine Seiten auch dort holen.
Ich denke du kannst das verstehen, dass ich mich nicht von dir ausnutzen lassen will.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Zaphod ccc72 „www.kursus.de.vu ...bitte mal anschauen!“
Optionen

... die Zappelgifs oben nerven - da kann man den Text nicht mehr konzentriert lesen ;-( Upps, ist abschaltbar, aber da kommt keiner drauf ...
Die "Autoführerschein"-Metapher nervt (wird überstrapaziert, die Karren im Menue und die Verkehrsschilder sind überflüssig).
Warum hat der linke Frame keine feste Breite? Verkleinert man das Fenster, erscheinen horizontale Scrollbalken ...
Die Seite ist schnell und schlicht, wirkt aber etwas altbacken (Farbgestaltung, Menuetabellen).
Inhaltlich nette Einführung für absolute Greenhorns, der HTML-Kurs ist noch auf dem Stand von HTML 3.2 ;-(
Texte z. B. formatiert man mit CSS, der <font>-Tag soll nicht mehr verwendet werden!

bei Antwort benachrichtigen
ccc72 Nachtrag zu: „www.kursus.de.vu ...bitte mal anschauen!“
Optionen

Danke Zaphod und Fetzen für die netten Antworten!
Werde die Tage noch ein bissel dran basteln...

Chrissi

bei Antwort benachrichtigen
Am!go ccc72 „www.kursus.de.vu ...bitte mal anschauen!“
Optionen

Ist jetzt nich böse gemeint aber die Seite sieht für mich als nicht Homepage Bastler recht billig gemacht aus.
Die Gif nerven.Von Inhalt her nicht schlecht aber das Disign ist schlecht

bei Antwort benachrichtigen
Dr. Kimble ccc72 „www.kursus.de.vu ...bitte mal anschauen!“
Optionen

Ja, du bringst auch ordentliche Sachen zustande, und hast obendrein vorher deine Entschuldigung angeboten. Kann man mit leben.

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W ccc72 „www.kursus.de.vu ...bitte mal anschauen!“
Optionen

Sorry, aber ich finde der "künstlerische Wert", die B-Note ist wohl eher bei max. 2 anzusetzen, kein 6,0!
Das verleitet nicht zu verweilen!
Der Inhalt (Zaphod Note trotz JavaScript???) überzeugt nich auch nicht, denn wer soll auf die Seite kommen? Anfänger trauen sich doch gar nicht so weit und die von Nickles lächeln nur darüber. Und als wirkliche Fachinformation ist es nicht zu gebrauchen.
Daher ist die Seite (wie meine 9x4) wohl eher als persönliches Studienobjekt geeignet.
Ob Du nun tabel, frames, javasript, css oder font benutzt ist mir scheißegal, hauptsache es funktioniert alles sauber und problemlos und das hat es.

bei Antwort benachrichtigen