Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

www.internet-detective-agency.de

IDA / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Besuchen Sie www.internet-detective-agency.de und sagen Sie uns Ihre Meinung!

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod IDA „www.internet-detective-agency.de“
Optionen

Usability der Seite geht gegen null, da auf den Unterseiten keine Links sind, die Navigation gehört in den Body, nicht in den Head und die ganzen Style-Sheets in einen einzigen Block.
Insgesamt nicht gerade vertrauenerweckend ...
Have fun,
Z.

bei Antwort benachrichtigen
Ronin IDA „www.internet-detective-agency.de“
Optionen

Das Menü ist kaum lesbar (wenn man es denn sieht), es gibt kein einheitliches Konzept (Design), die Site wirkt billig und unseriös, und Werbung und Counter verstärken diesen Eindruck noch.

Merke : Der erste Eindruck zählt. Und wenn ich Dienste dieser Art in Anspruch nehmen würde, dann wäre meine Verweildauer auf Eurer Site
Mein Rat : Erst mal Arbeit investieren, dann Geld verdienen. Nicht andersrum. Zu Euren Leistungen kann ich nix sagen, aber ich hoffe diese sind besser als die Site...

Ronin

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy IDA „www.internet-detective-agency.de“
Optionen

...das design einer solchen site sollte um einiges seriöser und besser sein - ansonsten kann ich meinen vorrednern nur beipflichten.

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher IDA „www.internet-detective-agency.de“
Optionen

also die navigation ist sorry, so ziemlich die schlechteste die ich je gesehen hab, da kaum lesbar

bei Antwort benachrichtigen