Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

www.2have4.at .......................ist nicht meine

Sissy / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

ist nicht meine, aber von meinen Freund. Mir selber gefällt sie sehr gut, wie wärs wenn ihr euch mal die Seite anschaut, und vielleicht hat ja der eine oder der andere vor ein Inserat aufzugebenIch würde mich auch über die Meinung von Euch freuen, ob sie gut ankommt oder eher nicht.


Danke Sissy

bei Antwort benachrichtigen
Sissy Nachtrag zu: „www.2have4.at .......................ist nicht meine“
Optionen

Hab vergessen die Url dazuzugeben. Hier ist sie:

www.2have4.at

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Sissy „Hab vergessen die Url dazuzugeben. Hier ist sie: www.2have4.at“
Optionen

Hi Sissy,

> Hab vergessen die Url dazuzugeben

Nö, haste nicht - die stand doch schon im Betreff :-))
Was die kommerziellen Erfolgsaussichten angeht - dazu kann ich nicht viel sagen, befürchte aber, daß meine Vorposter recht haben... es gibt eben kaum noch etwas Neues unter der Sonne :-/

Zum Design: Die Farbgebung wirkt auf mich ein wenig verträumt, ist dafür aber warm und unaufdringlich - sollte man wohl so lassen. Die Navigation ist einfach und unübersichtlich, alles ist auf Anhieb zu finden. Zur Darstellung der Anzeigen selber:

Könnte man nicht oben auf der Seite ein kurzes Inhaltsverzeichnis der ausgewählten Rubrik mit verlinkten Betreffzeilen der Anzeigen bringen? Wenn eine für mich interessante Anzeige ziemlich weit unten steht, bräuchte ich nicht erst langsam lesender- bzw. überfliegenderweise dahinzuscrollen, sondern könnte sie direkt anspringen. Das wäre imho eine effektivere Gestaltung.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Sissy „www.2have4.at .......................ist nicht meine“
Optionen

Sehr geehrter Besucher von 2have4.at!



Leider ist es derzeit nicht möglicht, mit dem von Ihnen verwendeten Browser die Seiten von 2have4.at fehlerlos darzustellen. Auch Sicherheitsmechanismen, die Sie als Benutzer und auch uns als Betreiber vor Schaden schützen, würden ihre Wirkung verlieren.

Unser Angebot ist derzeit auf MS Internet Explorer ab Vers. 6.0 ausgelegt. Die Nutzung altere Versionen dieses Browsers ist ebenfalls möglich, es kann aber unter Umständen zu geringen Fehlinterpretationen bei der Darstellung kommen.

Sollten Sie Fragen oder Anregungen zu diesem Thema haben, senden Sie uns bitte eine Mail an service@2have4.at.

Wir bitten Sie diesbezüglich höflichst um Entschuldigung, und würden uns freuen, wenn Sie dennoch unser, in vielen Bereichen, kostenloses Service in Anspruch nehmen.



Ihr 2have4.at - Team

8> ... das ist doch wohl nicht ernst gemeint? Müll!

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Nachtrag zu: „Sehr geehrter Besucher von 2have4.at! Leider ist es derzeit nicht möglicht, mit...“
Optionen

... ach ja, die email von denen geht auch nicht - wahre Profis *lol*

bei Antwort benachrichtigen
hundevatta Zaphod „... ach ja, die email von denen geht auch nicht - wahre Profis lol “
Optionen

@zaphod: Wenn jemand sehr höflich bittet, eine HP zu bewerten, muss man nicht mit "Mist" oder "lol" um sich werfen! Auch (oder gerade wenn!) du der Webseitenguru an sich bist, wäre meiner Meinung nach sachliche Kritik ohne Schmäh angebracht. Abgesehen von den von dir angesprochenen Fehlern ist die Seite doch nicht wirklich schlecht, oder?

MfG hundevatta

- Boh glaupse ey! -
bei Antwort benachrichtigen
Zaphod hundevatta „@zaphod: Wenn jemand sehr höflich bittet, eine HP zu bewerten, muss man nicht...“
Optionen

... eine Seite, die ich nicht sehen kann, ist Mist! Ich habe keinen IE, weder den 6er noch eine Vorversion, ich sehe nichts als diesen blöden Spruch.
Schaue dir bitte mal die Seite mal mit Mozilla/Opera an - was man dann sieht, das wird bewertet!
Das Internet ist für alle da, nicht nur für Leute, die sich von Billyboy erpressen lassen.
Fazit: ne Seite, die ich nicht sehen kann, ist Schrott, egal wie toll sie im IE aussieht!
Gerade ein Kleinanzeigenmarkt wendet sich doch wohl an alle ...

bei Antwort benachrichtigen
Frednerk Zaphod „... eine Seite, die ich nicht sehen kann, ist Mist! Ich habe keinen IE, weder...“
Optionen

...ich nutze Opera6.05 und kann die seite wunderbar laden , ganz ohne fehler.

ich finde die seite klar strukturiert und vor allem sehr sinnvoll.
sie sollte nur noch bekannter werden, damit die angebote wachsen.

schön' gruss, F-)

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Frednerk „Zaphod du knallkopp...“
Optionen

... ich krieg bei Mozilla nur den Text - lässt du deinen Opera sich als IE ausgeben?
Immerhin benutze ich den Browser, der derzeit am w3c-konformsten ist und zukünftige in die Compuserve/AOL-Clients eingebaut wird.
Und eine funktionierende Support-E-Mail erwarte ich von so einer Seite erst recht!

bei Antwort benachrichtigen
Frank Lucas Zaphod „Zaphod du knallkopp...“
Optionen

Fehler kommt bei mir mit opera 6.5 (gibt sich auch als Opera aus, oder habt ihr schon mal einen Mercedes mit Trabbi Logo gesehen ;-)
Seite sollte auf allen Browsern fehlerfrei laufen.

über 80% aller Autos fahren mit Benzin, warum gibt es an der Tankstelle dann Diesel ????

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod hundevatta „@zaphod: Wenn jemand sehr höflich bittet, eine HP zu bewerten, muss man nicht...“
Optionen

... ach ja, eine komerzielle Webseite, deren Supportemail nicht geht?
Was ist denn dann kein Schrott?

bei Antwort benachrichtigen
hjoachim Sissy „www.2have4.at .......................ist nicht meine“
Optionen

Aus Design-Sicht ist die Seite ok, die Frage ist nur: Wieviele solcher Portale braucht die Welt? Als Marketingexperte, der seit Jahren nichts anderes macht als Onlinemarketing, kann ich nur sagen: Ohne Traffic bringt das Portal überhaupt nix, und wie eine solche Seite Traffice generieren soll, ist mir schleierhaft. Noch nicht einmal alle deutschen TAgeszeitungsverlage zusammen, die ja über einen unerschöpflichen Fundus von Kleinanzeigen auch fürs Web verfügen würden, haben es bislang nicht geschafft, daraus ein Geschäftsmodell zu kreieren. Da eBay und AMazon (über seine Verkaufsfunktion von Gebrauchtmedien) hier ein Großteil der Portalidee abdecken, dürfte wie gesagt nach meiner Einschätzung kein Geschäft zu machen sein.

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Sissy „www.2have4.at .......................ist nicht meine“
Optionen

also mit dem IE scheint sie zu gehen, mein Opera und Mozilla streiken also kann ich sie auch nicht bewerten

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W Sissy „www.2have4.at .......................ist nicht meine“
Optionen

Technisch funktioniert die Seite (IE6.0).
Keine Ahnung, ob in Österreich jemand Anzeigen, wie: Verkaufe echte Penis-Verlängerungsmaschine
braucht, aber auch ich glaube, die Möglichkeit aus einem Schattendasein heraus zu kommen dürfte wohl nicht sonderlich groß sein. Wenn man dannoch bedenkt, das viele solcher Seitenbetreiber die ersten Anzeigen selber "erfunden" haben um Traffic vorzutäuschen (ich will hier nichts unterstellen), dann muß man sich schon fragen, ob die Arbeit im Verhältnis steht.
Wenn es nur ein Hobby ist und nicht mehr als Spaß und Freude verfolgt wird, alle Achtung...

bei Antwort benachrichtigen
Sissy Nachtrag zu: „www.2have4.at .......................ist nicht meine“
Optionen

Ich danke euch allen für eure ehrlichen feedbacks, die Probleme die Ihr angesprochen habt, werden jetzt natürlich geändert, nochmal Danke, und ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße aus wien Sissy

bei Antwort benachrichtigen