Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Würde mich freuen wenn mal wer meine Seite unter die Lupe ni

Limp Bizkit / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

habe gerade eine neue Page aufgemacht, und mich würde halt ganz gerne Interresieren was die Leute davon halten[rein Webdesign natürlich]

würde es gut finden wenn mal wer sein feedback dazu schreibt.

mfg Limp @ Bizkit
www.lb-site.de.vu

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Limp Bizkit „Würde mich freuen wenn mal wer meine Seite unter die Lupe ni“
Optionen

... das Flash-Intro sieht auf weissem Hintergrund merkwürdig aus - als würde irgendwas nicht geladen - warum richtest dus nicht einfach mittig aus, dann geht die Page auch bei 800x600 ...
Ansonsten: nettes Design, leider bei 800x600 nicht ohne Querscrollen zu genießen - du willst doch nicht ernsthaft noch mehr Menüpunkte einbringen.
Die " Forum und Gästebuch passen farblich nicht ...
Fazit: gute Ansätze, kleinere optische und technische Mängel, gut zugänglich - kann was werden!
Have fun,
Z.

bei Antwort benachrichtigen
Limp Bizkit Zaphod „... das Flash-Intro sieht auf weissem Hintergrund merkwürdig aus - als würde...“
Optionen

Hallo Zaphod
Sorry das ich mich jetzt erst melde aber ich hatte mit t-dsl bestellt und der mist hatt so lange gedauert, aufjedenfall erstmal vielen dank das du auf meiner page warst und die bewertet hast [und danke für die tips]kannst ja nochmal draufschauen und sagen ob so gut ist würd mich freuen.

mfg Limp @ Bizkit
www.lb-site.de.vu

bei Antwort benachrichtigen