Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Würde auch gerne nochmal die ein oder andere Meinung hören .

bashfreak / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi
Inzwischen existriert die Page seit 18.01.2001 also nicht ganz so neu, als ich das erste mal hier postete wurde gesagt das es an den Inhalten Arg mangelt, der Punkt dürfte hoffe ich abge.... sein.
Das Design wurde noch einmal überarbeitet, Werbung wurde auch soweit als möglich verbannt.

URL = http://home.pages.at/bashy

Achso es geht um VDR

MFG BASHY


bei Antwort benachrichtigen
Ronin bashfreak „Würde auch gerne nochmal die ein oder andere Meinung hören .“
Optionen

Hi Bashy !

Eigentlich eine tolle Site mit guten Inhalten; trotzdem habe ich zwei (klitzekleine, nicht böse sein !) Kritikpunkte :

1)

In hohen Auflösungen (ich fahre 1280x1024) ist die Schrift sehr klein und mit dem Streifen-Hintergrund sehr anstrengend zu lesen...

2) Im Forum sind die Kontraste ein wenig zu heftig für meinen Geschmack, kann aber auch an meiner Rot-Grün-Schwäche liegen ;-)
Trotzdem fände ich andere Hintergrundfarben als Schwarz / Dunkelgrau schon angenehmer !

Ansonsten, weiter so ! Vielleicht kommt mir demnächst ja mal wieder Linux auf die Platte, dann ist VDR evtl. auch ein Thema...

Gruß,

Stefan

bei Antwort benachrichtigen
bashfreak Ronin „Hi Bashy ! Eigentlich eine tolle Site mit guten Inhalten trotzdem habe ich zwei...“
Optionen

HI
wieso sollte ich böse sein, ich habe das posting ja auch für gut gemeinte Kritik gepostet.
So also mit der Auflösung mit der Du fährst, die kommt Eigentlich relativ selten vor, ich habe mir meine Site auch mal gerade so angschaut mit 1280x1024 also die Schrift ist nicht viel kleiner als hier mit Nickles arial standart. [auf einiegen Seiten habe ich eine andere]
Den Schwarzen Hintergrund habe ich weggenommen, sagte mir auch nicht so zu.
Ich sollte villeicht mal so ein skripot nutzen wegen weiter leitung zwecks Auflösungen.
Zum board das hatte ich orginal so gelassen, aber da kann ich sicher noch ein wenig was Schrauben.

MFG BASHY

bei Antwort benachrichtigen
Ronin bashfreak „HI wieso sollte ich böse sein, ich habe das posting ja auch für gut gemeinte...“
Optionen

Hi,

ich meine übrigens die Homepage selbst...

richtig, die Schrift ist nicht viel kleiner als hier, aber mit dem gestreiften Hintergrund - ich weiß nicht so recht. Vielleicht liegt es auch am recht schwachen Kontrast zwischen schwarzer Schrift und blauem Hintergrund. Das sieht in meinen Augen irgendwie, naja, unscharf aus; verschwommen trifft´s auch.

bei Antwort benachrichtigen
bashfreak Ronin „Hi, ich meine übrigens die Homepage selbst... richtig, die Schrift ist nicht...“
Optionen

HI
So habe es noch einmal über arbeitet :-))
Hattest recht, hatte woanders auch nochmal gepostet, sahen mehrere User so.

MFG BASHY

bei Antwort benachrichtigen
Ronin bashfreak „HI So habe es noch einmal über arbeitet :- Hattest recht, hatte woanders auch...“
Optionen

Much better !!!

bei Antwort benachrichtigen