Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

UNBEDINGT besuchen www.arne-bergs.de.vu

arnebergs / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

besucht unbedingt mal www-arne-bergs.de.vu


hier gibts alles: die ärzte (aus berlin) , downloads, lustiges, der aktuelle index, eine liste indizierte comics und viel mehr.
und schreibt euch ins gästebuch


MFG

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W arnebergs „UNBEDINGT besuchen www.arne-bergs.de.vu“
Optionen

ein Satz mit X, das war wohl nix!

Nameserver: Verbindung fehlgeschlagen!
Die Administration wurde bereits benachrichtigt!
Bitte besuchen Sie die angeforderte Adresse in wenigen Minuten erneut!

bei Antwort benachrichtigen
arnebergs Nachtrag zu: „UNBEDINGT besuchen www.arne-bergs.de.vu“
Optionen

dann probiers nochmal oder unter
http://mitglied.lycos.de/arnebergs

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W arnebergs „UNBEDINGT besuchen www.arne-bergs.de.vu“
Optionen

beim Gästebuch überstraichen gibt es einen Laufzeitfehler bei mir, wohl zu viel für MS-Vm86 oder wie deren Javaschrott heißt!
Der Mauszeiger ist zwar selten, aber auch selten nervend, sorry!
Die Musik dudelt, aber die Navigation ist nicht gerade super. Es funktioniert nur, wenn ich ganz nach links gehe, dachte schon, nix läuft! Wenn ein zweites feld aufgeklappt wir, sollte der Übersicht wegen das erste Feld geschlossen weden.
Übrigens, war das nur Zufall, das ich nach drei Minuten Untätigkeit rausflog und nix mehr funzte?
Erklär einem alten Mann doch mal was das mit der Playlist aufsich hat. Sind das alle Songs, die Du besitzt oder bietest Du die zum Tausch an oder was?
Aber was POD ist weiß ich, nur leider, WIN XP... und kein Lenkrad und nur einen (vermutlich inzwischen kaputten) Joystick.
Wie oft kommt eigentlich noch diese lykotz Werbung, jetzt zum 4. Mal!
Links zu anderen Seiten würde ich von der normalen Navigation gänzlich trennen! So gan begeistern kann mich diese Namo Navi aber trotzdem nicht.
Übrigens, der Gratiscounter zeigt nur ein rotes Kreuz!
Zumindest ist das Urteil bei Dir trotz inzwischen 8 Lykotzer viel besser als bei hydkuno!
Natürlich git zum Forum für Dich das gleiche wie für hydkuno, ist doch das gleiche, oder?
Liegt .de.vu Websitebastel bei Euch in der Familie oder ist das schon fast Beruf?

So, reicht erstmal!

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy arnebergs „UNBEDINGT besuchen www.arne-bergs.de.vu“
Optionen

...das ist mir aufgefallen:

* schlechtes design - überbunt
* nerviges musikgedudle im hintergrund
* werbung - igitt.

ich würde mindestens einen anderen hoster nehmen.

welchen tieferen sinn soll diese site denn haben?

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
scheini GarfTermy „...das ist mir aufgefallen: schlechtes design - überbunt nerviges musikgedudle...“
Optionen

Die Frage ist verdammt gut ;) !!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
LadyH arnebergs „UNBEDINGT besuchen www.arne-bergs.de.vu“
Optionen

sorry, aber ich finde es auch nur nervig, da kann ich meinen Vorrednern nur 120% recht geben.

Dieser Mauszeiger ist sowas von hektisch, das man schon selber hektisch wird und viel lieber das Fenster zuklickt als sich da durch zu hangeln.
Die Musik unterstreicht die Hektik noch - passt auf jeden Fall super zusammen (Maus + Musik) ...
Lycos Werbung hasse ich wie die Pest, weil's einfach zu gross ist.

Diese drei Störenfriede überlagern alles andere.

Gruss
LadyH
*****
http://www.get-me.de

bei Antwort benachrichtigen