Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Tuning-Freeware unter Opera, Mozilla, Netscape, Amaya und Lynx

GTFreak / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

ich möchte die Leute, die die oben genannten Browser (Opera, Mozilla, Amaya und Lynx) benutzen, bitten, meine Seite mit ihren Browsern zu sehen.
Unter Opera 6.0 dt. (final), den ich verwende, klappt das Rolldown-Menü nicht, ansonsten gibt es keine grösseren Verstösse. Unter Netscape 4.7x sieht, soweit ich weiss, alles ganz gut aus, aber unter Mozilla glaube ich nicht....

Danke,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod GTFreak „Tuning-Freeware unter Opera, Mozilla, Netscape, Amaya und Lynx“
Optionen

... mh, nicht schlecht, aber:
Wenn du schon Frames verwendest, könntest du auch sicherstellen, dass das Menue immer zu sehen ist - habe doch ein wenig nach der Navigation gesucht. Unter Mozilla 0.97 funktioniert das Aufklappmenue nicht richtig (Positionierung) - ist aber auch bei Nickles.de so ähnlich.
Have fun,
Z.

bei Antwort benachrichtigen
Baerli69 GTFreak „Tuning-Freeware unter Opera, Mozilla, Netscape, Amaya und Lynx“
Optionen

hy Gtfreak!!

habe mir die site im Netscape 6.2 angesehen und bis auf das rolldown-menü ist alles ok.

Rollower-Menü:
und zwar handelt es sich um den Button Download, es scheind als würde der inhalt des aufklappmenü sich nicht richtig anpassen.

die Schrift ist verschoben so als wären die zeilen abstände nicht passend zu der länge des aufklappmenüs.

ich hoffe dir helfen zu können

mfg

Robert.

ps.: habe einen 19"Zöller mit einer Auflösung von 1200x1024 und Surfe wie oben erwänd mit Netscape und IE 6 (ich weiß).

bei Antwort benachrichtigen