Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

So nach langer Zeit...

Ronin / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

muß ich die Seite doch mal hier an den Start bringen !

Thema : Bass ! Jetzt nicht der Disco-Krempel, sondern das Instrument...

Schaut mal rein, meckert oder macht sonst was, für Kritik bin ich immer offen !

http://www.vintage-bass.com

Gruß,

Stefan

bei Antwort benachrichtigen
mmeyer1922 Ronin „So nach langer Zeit...“
Optionen

zb unter galleries die linke spalte -Bass : die schriftfarbe kann man etwas schlecht lesen, ansonsten kann ich deine seite nur bewundern, weiter so

bei Antwort benachrichtigen
mmeyer1922 Ronin „So nach langer Zeit...“
Optionen

zb unter galleries die linke spalte -Bass : die schriftfarbe kann man etwas schlecht lesen, ansonsten kann ich deine seite nur bewundern, weiter so

bei Antwort benachrichtigen
Ronin mmeyer1922 „zb unter galleries die linke spalte -Bass : die schriftfarbe kann man etwas...“
Optionen

Meinst Du die Farbe von schon angeklickten Links (Lila) ? Ja ich weiß, lila auf Blau ist nicht so der Hit; muß mir da vielleicht mal ´ne andere überlegen - Vorschläge ?

bei Antwort benachrichtigen
mmeyer1922 Ronin „So nach langer Zeit...“
Optionen

nein, ich meinte wenn die Links noch nicht angeklickt sind, die lila angeklickten Links würde ich sogar so lassen. Vielleicht die Farbe zwischen A:hover und A:active tauschen?

(PS:komme mir bei Kritik immer ziemlich blöd vor, da ich selbst totaler Anfänger in Sachen HP Bau bin ....)

bei Antwort benachrichtigen
Ronin mmeyer1922 „nein, ich meinte wenn die Links noch nicht angeklickt sind, die lila...“
Optionen

Hm, muß ich mal ausprobieren...Bisher habe ich noch nix negatives darüber zu hören bekommen, aber testen schadet ja nie..

Was Dein PS angeht : Ich habe jetzt ja auch nicht den Riesenplan, aber ich baue die Seite ja auch für Bassisten und nicht für WebDesigner ! Und aus Schaden wird man klug - ich habe die KOMPLETTE Site schon einmal umbauen müssen; bei mehr als 70 Seiten ein ziemlicher Berg Arbeit !

bei Antwort benachrichtigen
Mrs. Hardware Ronin „So nach langer Zeit...“
Optionen

Hi,
ich find die Seite ist sehr gut gewurden. Die Farben noch ein bisschen ändern und dann ist sie super!!

P.S. mit welchem Programm hat du die Site gemacht?
Bin nähmlich auch an einen dran.

bei Antwort benachrichtigen
Ronin Mrs. Hardware „Hi, ich find die Seite ist sehr gut gewurden. Die Farben noch ein bisschen...“
Optionen

Hi,

ich benutze DreamWeaver 4. Ich habe am Anfang Fusion benutzt, allerdings mit dem Effekt das der Code völlig im A...h war. Danach habe ich die komplette Site mit DreamWeaver neugebaut, und seitdem klappt es auch mit sämtlichen Browsern halbwegs.

Falls Du die Möglichkeit hast DreamWeaver günstig irgendwo zu bekommen (eBay oder so) würde ich schon zuschlagen - ein tolles Programm, sehr flexibel und stabil !

UND UNBEDINGT CSS BENUTZEN !!! ;-)

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Ronin „So nach langer Zeit...“
Optionen

Hi Ronin,

gute Seite, aber das Orange als Schriftfarbe ist ungewöhnlich (verursacht Augenkrebs;-) und auch die vLink ist etwas ausbaufähig. Ansonsten gefällt sie mir wirklich gut!

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen