Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

pelmich

KILL_SADDAM / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

<a href=http://www.pelmich.de/bib target="_blank">pelmich.de<\a>


Mich interresiert, ob ihr fehlerhafte Links findet oder ob es mit euren Browserversionen, Auflösungen und Betriebssystemen Probleme gibt. Bitte nennt im solchen Fall bitte kurz eure Einstellungen und benutzte Browserversionen + OS. Sonstige Konstruktive Kritik is auch herzlich Willkommen.


Gruss K_S

bei Antwort benachrichtigen
KILL_SADDAM Nachtrag zu: „pelmich“
Optionen

ups, wie peinlich. da hab ich gepennt ;)
pelmich.de

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod KILL_SADDAM „pelmich“
Optionen

"optimized for IE 5.5 and Netscape 6.0 (1024x768 pixel)" - Blödsinn, die Seite läuft einwandfrei bei 800x600!
SOnst einwandfrei in Phoenix 0.5 / Opera 6.11, saubere, schöne Seite!

bei Antwort benachrichtigen
KILL_SADDAM Zaphod „ optimized for IE 5.5 and Netscape 6.0 1024x768 pixel - Blödsinn, die Seite...“
Optionen

jo danke. Naja, hab mir grad mal mit 800x600 mit IE angeguckt. die Schrift in der Navi beim Lebenslauf, wird da bei mir schon umgebrochen. Das soll ja so net sein. Und man muss auf jeder Seite scrollen. Gebaut wurde sie daher schon eher für 1024. ich denke das geht in Ordnung mit "optimized for IE 5.5 and Netscape 6.0 (1024x768 pixel)".... aber das is ja auch net wirklich ein Streitpunkt.

Ich lad mir grad mal den Phoenix runter. Kann der was? Mozilla hab ich schon,....der is immerhni sehr gut

bei Antwort benachrichtigen
mmeyer1922 KILL_SADDAM „pelmich“
Optionen

win2k, ie6.0, opera6.0, 1024x768 alles bestens, aber das weißt du ja jetzt schon,
schnelle, gute site

ciao
mani

bei Antwort benachrichtigen
Ronin KILL_SADDAM „pelmich“
Optionen

Hi,

ich bekomme bei Lebenslauf Sunkel keinen Inhalt angezeigt ! Absicht, Bug oder nur noch nicht da ?

Ansonsten mit Mozilla unter Suse 8.1 ok !

Ronin

bei Antwort benachrichtigen
KILL_SADDAM Nachtrag zu: „pelmich“
Optionen

@Ronin: noch nicht da,...danke an alle für die Tests!!

bei Antwort benachrichtigen