Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Nicht mehr ganz ein Frischling, aber dennoch nicht Weise genug !

PietX / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe nunmehr seit Anfang des Jahres mein Privat-HP und sofern ich Zeit habe und mein Rechner mir keine Probleme bereitet wird immer fleißig weitergearbeitet !


Jedoch besteht seit Anfang an das Problem, daß keiner im Gästebuch etc. mir mal ein Feedback gibt, ob man noch mehr machen kann oder besser gestalten bzw. ob das ganze übersivhtlich genug ist.


Ich versuche daher auf diesem Wege Leute zu finden, die sich der Sache mal annehmen, meine HP sichten und mir ein Feedback hier oder im Gästebuch geben !


MfG


PietX

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen PietX „Nicht mehr ganz ein Frischling, aber dennoch nicht Weise genug !“
Optionen

Toll gedacht, aber an der Schrift würde ich noch einiges ändern! Insbesondere an der, die mir sagen soll wo denn genau sich deine HP nun befindet!!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Nachtrag zu: „Toll gedacht, aber an der Schrift würde ich noch einiges ändern! Insbesondere...“
Optionen

.. und ich schäm mich auch.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
mado2000 PietX „Nicht mehr ganz ein Frischling, aber dennoch nicht Weise genug !“
Optionen

Hallo PietX,

was soll denn das sein?

Was von privater HP erzählen und dann sieht das ganze recht kommerziell aus? Ich denke, Du solltest die Frage lieber an anderer Stelle loswerden (z.B. bei einem Webdesigner – der halt Geld verlangt!)

Kritik (noch kostenlos): Für Menschen mit guten Augen sind die Farben echt schmerzhaft. Und bei den vielen Animationen haben es Epileptiker auch nicht gerade leicht!

Mado2000

bei Antwort benachrichtigen