Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

mtabasic - mal wieder

mmeyer1922 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,


ich habe mal wieder an meiner hp gebastelt. da ich sie nun auf php umgestellt habe wollte ich fragen ob alles funzt und was ihr bemängelt ?


www.mtabasic.de


danke im vorraus für eure mühe.


ciao


mani

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod mmeyer1922 „mtabasic - mal wieder“
Optionen

... gewohnte Qualität in Opera und Mozilla, sauschnell auch mit Modem, hoher Nutzwert, gute Optik, super! Weiter so ...
Ist das PHP-Framework selbst geschrieben? Alle Achtung!

bei Antwort benachrichtigen
mmeyer1922 Zaphod „... gewohnte Qualität in Opera und Mozilla, sauschnell auch mit Modem, hoher...“
Optionen

bis auf das umfragescript ist es alles selbstgeschrieben. ich hatte zwar ursprünglich für die news ein script aus einem php buch, aber nachdem ich es umgeschrieben habe das es mit registerglobals = off auchfunktioniert , es so geändert habe das ich bei den computerlinks auch bilder/buttons mit einfüge (MySqlTabelle erweitert etc.),glaube ich, darf ich sagen das es selbstgeschrieben ist. das umfragescript ist noch etwas zu hoch für mich. Also Danke für Deine Mühe Und Dein Lob!

Ciao Mani

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen mmeyer1922 „mtabasic - mal wieder“
Optionen

Toll, ehrlich. Du hast den Beruf verfehlt!
Das einzige was mir aufgefallen ist, dass du die Hintergrundbilder auf der rechten Seite anscheinend gekachelt hast. Darum ist das Mikroskop unter dem da Vinci Bild abgeschnitten.(1024x768) Das sieht nicht so prickelnd aus, da fände ich es ohne das zweite besser.
Ansonsten dickes Lob.
Sorry, meine Molekularbiologie ist etwas eingerostet(bzw nicht vorhanden), so dass ich das fachliche nicht überprüfen konnte, aber ich vertrau dir mal.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
mmeyer1922 Fetzen „Toll, ehrlich. Du hast den Beruf verfehlt! Das einzige was mir aufgefallen ist,...“
Optionen

die rechte hintergrundgrafik werde ich wohl noch mal bearbeiten müssen...
auch dir ein dankeschön für deine mühe.
ciao
mani

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak mmeyer1922 „mtabasic - mal wieder“
Optionen

Hi Mani,

extrem gut die Seite! Leider verstehe ich nichts davon...

Ich bin ja schuld, dass du PHP versucht hast (erinnere dich an das Cafe Neuhausen, die vielen Biere).

cu,

bei Antwort benachrichtigen
mmeyer1922 GTFreak „Hi Mani, extrem gut die Seite! Leider verstehe ich nichts davon... Ich bin ja...“
Optionen

Genau- Dir habe ich die viiiieeelen schlaflosen Nächte, den hohen Cafe- und Zigarettenkonsum zu verdanken. **ggg** ;-)

Mal ernsthaft: Danke für die Tips und den PHP Anstoss....
Was ist eigentlich mit dem Stammtisch ???

ciao
Mani

bei Antwort benachrichtigen
KILL_SADDAM mmeyer1922 „mtabasic - mal wieder“
Optionen

sehr schön,...RESPECT

pelmich.de

bei Antwort benachrichtigen