Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

MKP-Z

mathias15 / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

www.MKPZ.de.vu - www.MKPhome.de.vu - www.MKP.de.gs
---------------------------------------------------------------------------------------
    Die MKPhomepage. Cheats, Files, Tests, Links usw.
                         Schauts euch mal an !!!
---------------------------------------------------------------------------------------
                             written by Keb'

 

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod mathias15 „MKP-Z“
Optionen

... läd ewig und mehr als ne blaue Seite mit kleiner rot hinterlegter Schrift "noch in Arbeit" gibts nicht zu sehen ...
Im Quelltext haufenweise sinnloser Frontpage-Scriptmüll...
In Mozilla und Opera das gleiche Trauerspiel - die Seite läd und läd und wird nicht fertig ....
HAve fun,
Z.

bei Antwort benachrichtigen
mathias15 Zaphod „... läd ewig und mehr als ne blaue Seite mit kleiner rot hinterlegter Schrift...“
Optionen

keine ahnung warums nicht geht.
bei mir gehts perfekt.
kann daran liegen dass ich diesmal mit flash6 arbeite!!!
--------------------------------------------------------
Am besten ises wenn dus später nochmal versuchst!!!
--------------------------------------------------------
written by Keb'

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod mathias15 „keine ahnung warums nicht geht. bei mir gehts perfekt. kann daran liegen dass...“
Optionen

... Flash6 gibts noch nicht für meine Plattform ;-(
Have fun,
Z.
bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Zaphod „ ... Flash6 gibts noch nicht für meine Plattform - Have fun, Z.“
Optionen

wer seine page nur für flashnutzer aufbaut, dazu noch auf das neueste flash baut braucht sich wegen miesen besucherraten nicht zu wundern, würde mir nie flash auf den pc hauen wegen EINER seite

bei Antwort benachrichtigen
mathias15 Heinz_Malcher „wer seine page nur für flashnutzer aufbaut, dazu noch auf das neueste flash...“
Optionen

flash is immer gut. schließlich braucht man das auch
für ogames und andere seiten. denn flashseiten gibts
ja zu genüge!!!
ODER ???
---------
written by Keb'

bei Antwort benachrichtigen
Ronin mathias15 „flash is immer gut. schließlich braucht man das auch für ogames und andere...“
Optionen

Eigentlich gibt es fast gar keine reinen Flash-Seiten. Wer Flash nur einsetzt um "Flash zu benutzen", ist am Thema vorbei. Es gibt KEINEN Grund eine Webseite auf Flash aufzusetzen. Flash als Selbstzweck ist Schwachsinn, und die paar Sites die es machen, sind selber eher "Design" als Inhalt. Und warum ist Flash immer gut ? Online Games sind mir ja noch egal, da die Dinger ja INHALT einer Site sind. Aber die Site drumherum kann man ja wohl Problemlos mit PHP, HTML oder sonstwas machen, oder ?

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Ronin „Eigentlich gibt es fast gar keine reinen Flash-Seiten. Wer Flash nur einsetzt um...“
Optionen

Hallo Ronin,

ich bin exakt deiner meinung,
ich selbst surfe mit opera und weiss,
wie bescheiden es ist, wenn du an infos
willst und eine verschobene seite oder
plugins zum download angeboten bekommen
(was bei Opera zum glück nicht der fall ist)

ich persönlich setzte flash auch manchmal ein
ABER ich stelle immer ein alternatives
bild etc. zur verfügung. ich gehe sogar soweit,
das ich weitestgehend auf javascript verzichte,
geschweige denn java verwende. lieber setze ich auf
php und html und geringfügig CSS, wobei ich neuerdings
immer mit Opera, Netscape4, IE5 teste, bevor ich
eine site online stelle. wenn sie schon im NN nicht
perfekt aussieht soll sie dennoch gescheit dargestellt
werden und auf alle fälle lesbar und navigierbar sein.

gruss heinz

p.s. schliesse ich mich an:

Was soll an Flash 'gut' sein???

bei Antwort benachrichtigen
mathias15 Ronin „Eigentlich gibt es fast gar keine reinen Flash-Seiten. Wer Flash nur einsetzt um...“
Optionen

dass problem bei html ist, dass ich erstens nicht so viele
mögl. wie bei flash habe und zweitens, dass wenn man mit
einer zu kleinen auflösung auf die seite geht alles verschoben
oder verrutscht ist. Desshalb bin ich auf flash umgestiegen!!!
---------------
written by Keb'
www.MKPZ.de.vu

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod mathias15 „dass problem bei html ist, dass ich erstens nicht so viele mögl. wie bei flash...“
Optionen

... wenn dir HTML zu unkompatibel ist, ist Flash nicht der Ausweg, sondern HTML richtig zu lernen ;-)
Have fun,
Z.
bei Antwort benachrichtigen
Zaphod mathias15 „flash is immer gut. schließlich braucht man das auch für ogames und andere...“
Optionen

Flash 6 ist erst gut, wenns für alle verfügbar ist. Nicht jeder hat auf der Arbeit/ in der Schule /am Bahnhof die Möglichkeit und Zeit, erst mal ein Plugin runterzuladen.
Deshalb sollte eine Webseite alle wichtigen Inhalte und Navigationen in HTML anbieten. Du musst mich erst überzeugen, dass es sich lohnt, Flash runterzuladen.
Ausserdem haben weder Suchmaschinen noch Einrichtungen für Behinderte eine Chance, die Seite auszulesen und zugänglich zu machen.
Fazit: mit Flash schießt sich meistens der Autor selbst ins Knie ;-(
Have fun,
Z.
bei Antwort benachrichtigen
mmeyer1922 mathias15 „MKP-Z“
Optionen

hab mir extra flash gedownloaded....
Sieht nicht schlecht aus, als einzigsten Verbesserungsvorschlag hätte ich vielleicht, das man die einzelnen Rubriken unter z.B. Tests und Links nicht extra scrollen muss - macht das ganze glaub ich übersichtlicher und erspart dem Besucher deiner Site a bisserl Arbeit ;-)

Ciao
Mani

PS: getestet: IE 6.0

bei Antwort benachrichtigen
mathias15 mmeyer1922 „hab mir extra flash gedownloaded.... Sieht nicht schlecht aus, als einzigsten...“
Optionen

ich bin (muss ich mal erlich zugeben) noch keine profi in sachen flash und hab leider noch nich rausgefunden wie ich auch bilder
scrollen kann!!!
Pech für mich, ODER ????
------------
written by Keb'

bei Antwort benachrichtigen