Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

mirkophon ist wieder da

Berlinger2 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

bitte um kritik:

www.mirkophon.de.tf


Übriugens wieso ist mein alter User gelöscht???

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Berlinger2 „mirkophon ist wieder da“
Optionen

Sieht gut aus.
So gefällt mir Flash, ohne jeglichen Schnick Schnack...

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod gelöscht_15325 „Sieht gut aus. So gefällt mir Flash, ohne jeglichen Schnick Schnack...“
Optionen

@czuk: wo ist auf der Seite denn Flash?
Sehe nur HTML + Javascript ...
Have fun,
Z.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Zaphod „@czuk: wo ist auf der Seite denn Flash? Sehe nur HTML Javascript ... Have fun, Z.“
Optionen

Mist...wie peinlich.

Habe mich verguckt, als ich mit der rechten Maustaste, die Flash-Probe machen wollte...

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Berlinger2 „mirkophon ist wieder da“
Optionen

... sieht doch sehr ordentlich aus, gutes, schlichtes Design, sauberer Quellcode, keine Probleme mit Opera/Linux und Mozilla, alles auch mit 800x600 problemlos zu genießen.
Allerdings fehlen bei den Navigations-images alt-Tags - so ist die Seite mit Textbrowsern/Spracherkennung nicht benutzbar.
Bei den "Downloads for free": Wenn was nicht funktioniert, lass es doch erstmal raus - füge die Tabelle erst ein, wenn die Downloads funzen, sonst denkt noch jemand, die Seite wäre fehlerhaft...
Sehr angenehm, das Ganze ;-)
Have fun,
Z.

bei Antwort benachrichtigen
Armageddon Berlinger2 „mirkophon ist wieder da“
Optionen

Hi
War ja schon lange nicht mehr hier, aber es scheint sich doch manches geändert zu haben.
Es freut mich, dass du endlich mal eine wirklich vernünfige Seite gebastelt hast. Du musst zugeben, im Vergleich zu der jetzigen, waren deine ersten Seiten etwas schlecht geraten, wie das am Anfang nun mal so ist ;-)
Ich schließe mich also den Vorpostern an und füge noch hinzu, dass du das Hintergrundbild etwas abschwächen solltest. Und zwar kann man rote Schrift ganz schlecht auf dem roten Teil des Hintergrundes Lesen, das muss unbedingt anders.
Oft wirkt es auch viel besser, wenn das Logo mit dem Hintergrund verschwimmt oder als transparent zu erkennen ist.

Viel Spaß beim weiteren Basteln
Armageddon

bei Antwort benachrichtigen