Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Zaphod mastersigmund „Meine Seite“
Optionen

... das ist doch nicht ernstgemeint? Schon wieder sone Satireseite???
Haufenweise Rechtschreibfehler schon auf der Einstiegsseite, unruhiger Hintergrund, schlecht gekachelt und Zappelgifs, und dann bietest du Webdesign an? Sorry, das einzige, was mir dazu einfällt, ist die ultimative Müllseite.
Rat an alle angehenden Webdesigner: kauft euch bitte, bitte zuerst mal nen Duden ....
Wenns Satire ist, ists alt und ausgelutscht, wenns ernst ist, mein Beileid +

bei Antwort benachrichtigen
Terra X Zaphod „... das ist doch nicht ernstgemeint? Schon wieder sone Satireseite???...“
Optionen

Jetzt bleib mal cool Alter !
Schau Dir die Homepage nochmal !!GENAU!! ( jede Seite ) an und versuche Dir ein Bild über die Person "Siegmund" zu machen.
Dann wirst du selbst merken, dass Deine Kritik pädagogisch gesehen ne absolute Nullnummer ist !

Ein Nachdenklicher

Terra X

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Terra X „An Zaphod“
Optionen

... das ist doch ein Fake - solche bewusst schlechten Seiten gibts zu Dutzenden im Netz.
Wenn nicht: we ne Webseite bastelt, sollte sich vorher schonmal zwei bis drei andere ansehen. Beim Vergleich dieser Seiten mit der Eigenkreation sollte dann doch das eine oder andere auffallen ...
Abgesehen davon: Ich gehe davon aus, dass hier erwachsene Menschen eine ehrliche Meinung haben wollen, und so wird bewertet. Wers nicht kann, solls lassen oder lernen, basta. Wers fürs Geschäft braucht und nicht kann, solls einen Profi machen lassen. Pädagogik gibts anderswo, dafür habe ich weder Nerven noch Zeit.
Mir gehts hier um ein qualitativ besseres Netz. Dazu gehören technisch saubere, informative Seiten.

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy mastersigmund „Meine Seite“
Optionen

...die musik nervt. vom design zu bunt und sehr unübersichtlich. kein (auf den ersten und zweiten blick) erkennbarer inhalt. muß man nicht hinklicken...

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
arnebergs mastersigmund „Meine Seite“
Optionen

(kein kommentar)
aber jetzt mal im ernst, die seite kannste aber echt vergessen.

bei Antwort benachrichtigen
Hydkuno mastersigmund „Meine Seite“
Optionen

siehe oben
Wer mal lachen will, dem empfehle ich das Gästebuch/Forum

bei Antwort benachrichtigen
düsentrieb mastersigmund „Meine Seite“
Optionen

hey hervorragend du hast erreicht was du wolltest.

bei Antwort benachrichtigen
Hydkuno mastersigmund „Meine Seite“
Optionen

sorry für den doppelpost,
die seite ist so schlecht, das sie auch schon wieder geil ist
@düsentrieb: meinst du mich?

bei Antwort benachrichtigen
mastersigmund Nachtrag zu: „Meine Seite“
Optionen

Hallo,
ich habe mir beim machender Webside aber sehr viel Mühe gemacht

Gruß
Sigmund

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod mastersigmund „Hallo, ich habe mir beim machender Webside aber sehr viel Mühe gemacht Gruß...“
Optionen

... Können ist wichtiger als Mühe - gibt doch auch andere schöne Hobbies ;-)

bei Antwort benachrichtigen
TeChNoPhReAk mastersigmund „Meine Seite“
Optionen

Also das ist mit Abstand die schlechteste Seite, die ich seit Langem gesehen habe; und nur weil du dir ein paar Bücher zu dem TEMA Javaprogrammierung durchgelesen hast, muss das noch nichts heissen. Du hattest bestimmt auch schon mal nen Duden o.ä. in der Hand und Deutsch kannst du deswegen auch noch nicht. So long...ciao

bei Antwort benachrichtigen