Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Meine Homepage, nur etwas für Liebhaber des Schrägen Humors

--Hawk-- / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Ok, meine HP wird sehr oft aktuallisiert. Möchte gerne eure Meinung da zu wissen. Dort gibt es sehr viel verrücktes, aber auch Sozialkritisches. Schaut eindfach mal vorbei.

Http://kickme.to/cpjack

MfG

Hawk

bei Antwort benachrichtigen
the_mic --Hawk-- „Meine Homepage, nur etwas für Liebhaber des Schrägen Humors“
Optionen

naja, hat relativ viele fehler drin (schreibfehler, codefehler). z.b. heisst es hippies oder nazis, nicht hippys und nazies. der bilderlink im navigationsframe funktioniert nicht.
die darstellung ist noch nicht so ausgereift. überall blinkt es ein bisschen, viele bilder sind ohne nutzen.
über die comics lasse ich mich mal nicht aus. leute ohne breitband würden übrigens bei den anderen bildern ein kleineres format vorziehen.
und metallica ist keine böse band. wenn du auf was hässliches verweisen willst, dann nimm dark funeral oder so, die sind richtig böse ;-)

fazit: nochmals an die arbeit!

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Zaphod --Hawk-- „Meine Homepage, nur etwas für Liebhaber des Schrägen Humors“
Optionen

Naja, Anfängerpage: Der Hintergrund sieht im linken Frame merkwürdig aus, konsequentes "Nicht-Design", Tipp- und Rechtschreibfehler satt ... Wer "Optimized for IE" auf seine Page pinnt, dem glaube ich das Etikett "Sozialkritik" nicht - ohnehin gibts allenfalls pubertären Humor ;-(. "Optimized" ist da übrigens sowieso nichts ... Wenn du die Page schon mit ner Trialversion von Namo bastelst, solltest du wenigstens den "Generator"-TAg rausschmeissen ;-) ---> Wie mein Vorredner schon sagte: zurück zum Start ;-)

bei Antwort benachrichtigen
xmaster74 --Hawk-- „Meine Homepage, nur etwas für Liebhaber des Schrägen Humors“
Optionen

naja!
erstens was hat deine page für einen sinn?
zu viele rechtschreibfehler, sch*** design und der inhalt ebenso!
am besten du löscht diese page und nimmst anstatt dem namo ein anständiges prog wie dreamweaver. also beginn am besten nochmals von vorne.
greez xmaster7

bei Antwort benachrichtigen
--Hawk-- Nachtrag zu: „Meine Homepage, nur etwas für Liebhaber des Schrägen Humors“
Optionen

Ja, ihr habt recht, teilweise! Rechtschreibfehler sind vorhanden und der Verweis auf den Microschund Browser soll darauf hinweisen, das die Hintergrundmusik nur damit läuft. Diese seite soll nicht böse sein!!! Und die Band Metallica wird da eher verehrt!!! Nichts desto trotz muss ich wohl noch ne menge dran pfeilen. Die Comics verstehen mehr nur wir (also meine Kumpels und ich). Für gute Hilfestellungen bijn ich sehr dankbar.

bei Antwort benachrichtigen
the_mic --Hawk-- „Ja, ihr habt recht, teilweise! Rechtschreibfehler sind vorhanden und der Verweis...“
Optionen

@hawk
>Diese seite soll nicht böse sein!
dann erklär mir mal diese zitate:
Hier giebt es Aktrationen, Tote, Blut, Morde und Hinrichtungen


und eben:
Nun hört euch Metallica an, erschießt Hippys, Nazies und Kommunisten

das tönt nicht nach wirklicher verehrung von metallica. oder hast du noch nie deren texte gelesen? dort geht es nicht gerade um das töten von "andersdenkenden"


hilfestellung:
z.b. hier
oder hier

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
--Hawk-- Nachtrag zu: „Meine Homepage, nur etwas für Liebhaber des Schrägen Humors“
Optionen

@the_mic
Ähm, zum Thema Metallica --> Die Jungs, "metzeln" so einiges ab, ABER in einer anderen art und weise. Wenn meine Comics "schlachten", soll mans nicht wörtlich nehmen. Es ist meine übertriebene Darstellung, von den Dingen bzw. Situationen, die ich nicht leide! Was mit :"Nun hört euch Metallica an, erschießt Hippys, Nazies und Kommunisten!" Ich stelle mir dabei vor, Metallica Musik (welche ich fast vergöttere) zu hören, und diese (meine Meinung) 3 Parteien zur Hölle schicke. Oder mag irgend jemand Kommunisten oder gar Nazies???

"Hier giebt es Aktrationen, Tote, Blut, Morde und Hinrichtungen "
Aber danke für diesen Interresanten Link. Was Webdesign angeht bin ich halt noch etwas Grün hinter den Ohren. Hilfe von euch ist gut und dafür bin euch sehr Dankbar

bei Antwort benachrichtigen
the_mic --Hawk-- „@the_mic Ähm, zum Thema Metallica -- Die Jungs, metzeln so einiges ab, ABER in...“
Optionen

die ideen von marx waren eigentlich genial, sie wurden lediglich falsch interpretiert und umgesetzt. dort liegt der hund mit den kommunisten begragen.

*topic closed*

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher --Hawk-- „Meine Homepage, nur etwas für Liebhaber des Schrägen Humors“
Optionen

Hmm ziemlich lächerlich würde ich sagen, erinnert mich an diesen Berlinger mit mirkophon in seinen anfangszeiten.....ran an die arbeit

bei Antwort benachrichtigen