Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Zaphod André Schneeberger „Meine erste Seite“
Optionen

... ewige Ladezeit, Navigation per Java (ich lade mir doch kein 11MB-Plugin für deine Seite ;-(), falsch skalierte Zappel-GIFs - und weg ;-( Zurück zum Start!

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W Zaphod „... ewige Ladezeit, Navigation per Java ich lade mir doch kein 11MB-Plugin für...“
Optionen

Junge, langsam solltest auch Du Java heruntergeladen haben!
Übrigens, Java von MS funktioniert auch und hat nur 5MB!!!

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod J-G-W „Zaphod, mein lieber“
Optionen

Java von M$ würde auf keinem meiner Rechner laufen *ggg*.
Ich habe keine Lust, meine stabile Browser-Umgebung, die ich vielleicht einmal pro Woche neustarten muss, mit Java zu vermurksen (und dann alle zwei Stunden meine 15 Browserfenster neu öffnen zu müssen ;-(). Java ist eine schöne Programmiersprache und hat ihre Berechtigung - auf dem Server, in embedded devices etc. Auf dem Browser ist sie überflüssig ...
Ausserdem kommen Suchmaschinen-Bots auch nicht durch ein Java-Menue ...
Navigationselemente haben in plain-HTML geschrieben zu sein, basta.
Vergleiche dazu hier ;-)

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W Zaphod „Zaphod, mein lieber“
Optionen

...hart und herzlos, armes kleines Java...

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W André Schneeberger „Meine erste Seite“
Optionen

Der Anfang mag aus Deiner sicht zwar toll sein, aber ein Überspringen sollte möglich sein.
Der Babylärm ging mir auf die Dauer etwas aufn Keks.
Die Einzelnen Felder sollten mit 800x600 pix passgenau sein, unbedingt ändern!
Die Bilder laden auch mit DSL sehr lange, ggf. Umfang reduzieren.
Ich habe nichts gegen Java Navigation! Wenn Du mal viel Zeit und Lust hast, kannst Du ja ein Zaphod Spezial gestallten.
So, das muß erst einmal reichen, alles habe ich natürlich nicht getestet.

bei Antwort benachrichtigen
André Schneeberger Nachtrag zu: „Meine erste Seite“
Optionen

Hallo Zaphod,
Danke für deine Antwort. Habe mir den Link angesehen und habe mich entschlossen es auf Java zu belassen. Bei der heutigen Geschwindigkeiten ist das kein Problem ein Plugin zu Dounloaden.

Hallo J-G-W,
Die Bilder habe ich um das 3fache reduziert. Ich hatte bis jetzt noch keine gelegenheit mal meine Seite mit ISDN zu kontrollieren. dies habe ich nun getan, und musste feststellen, das es lange geht. Das Intro kann man jetzt übergehen. Der Babylärm werde ich auch noch entfernen.

bei Antwort benachrichtigen