Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Mein erster Versuch für eine eigene Homepage unserer Klasse und

Flear001 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Dies ist die mein erster Versuch eine eigene Hompage zu gestalten!

                            www.geocities.com/bkwi2002


Zusätzlich ist es jetzt noch die offiziele Homepage unserer Klasse!


Sie wurde eigentlich nur für die WM2002 gemacht, allerdings sind dann noch einige Sachen dazu gekommen!


Schauts euch einfach mal an, und schreibt eventuell ins Gästebuch!


Oder schreibt was ins Forum!
Über Verbesserungsschläge würde ich mich natürlich sehr freuen!


www.geocities.com/bkwi2002

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W Flear001 „Mein erster Versuch für eine eigene Homepage unserer Klasse und“
Optionen

Ich vermisse eine Navigation auf den jeweiligen Folgeseiten. Nur Vor/Zurück gefällt vielen nicht.
Frames wären eine Möglichkeit, aber eben nur eine...

(beim Test war euer Server scheiß langsam, obwohl ich T-DSL habe, hab ich vorzeitig beendet)

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Flear001 „Mein erster Versuch für eine eigene Homepage unserer Klasse und“
Optionen

Die Optik an sich ist durchaus O.K. Das Geblinkere nervt aber auf Dauer, vielleicht einen langsameren Rythmus wählen. Was mir noch nicht gefällt, ist die Navigationsleiste. Die Zeilen sind verrutscht und ich fände es besser du würdest das Ganze noch ein wenig untergliedern. Zum Beispiel Fussball als Überpunkt. Ich denke dann ist es einfacher mit den Zeilenabständen. Direkt beschriftete Buttons sehen meiner Meinung nach auch etwas besser aus, aber darüber kann man streiten. Netter Ansatz und viel Spass noch.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Flear001 „Mein erster Versuch für eine eigene Homepage unserer Klasse und“
Optionen

... wer mit Templates nicht umgehen soll, sollte es lassen: warun sind links riesige, unbeschriftete Buttons, wenn rechts noch mal genausobreit ein Textlink steht, was man da anklicken kann?
Das Korea-Ding zerreißt das Layout-Template, und spätestens auf der Foto-Seite wird klar, dass kein Design vorhanden ist ...
Leute, wenn ihr ne Kritik wollt, nehmt euch doch mal mehr Zeit zu Basteln als ich hier brauche, um den Verriß zu schreiben -
das Ding hast du doch in 20 Minuten ins Netz geknallt ...
Etwas mehr Engagemant bitte, sonst wird das hier ne Filiale der Müllseite ;-) ...
Have fun,
Z.

bei Antwort benachrichtigen
Blues Flear001 „Mein erster Versuch für eine eigene Homepage unserer Klasse und“
Optionen

Jo, ist wirklich der erste Versuch....
Mach´mal nicht so viele Effekte, verlinke sauber (wie kommt denn die Lopez da rein? Jedenfalls läuft es nicht.) und denke daran: der Wurm muß dem Fisch schmecken, nicht dem Angler. Also: Was erwartet eigentlich der, der die Seite anklickt? Wie machst Du es für ihn interessant, morgen wieder vorbeizusehen? Und nimm den blöden Zähler ´raus, das macht man nicht mehr.

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Flear001 „Mein erster Versuch für eine eigene Homepage unserer Klasse und“
Optionen

ich weiss nich was die balken links sollen, sollte das eine navigation sein, so wir die in opera 6.04 fehlerhaft dargestellt, sollte es keine sein, so ist die page absolut schlecht navigierbar

bei Antwort benachrichtigen