Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Kritik erwünscht! - www.samariterverein-maur.ch

weblord / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Lange hats gedauert. Endlich ist sie online

www.samariterverein-maur.ch

Meine ersten "Design"-Gehversuche im Web. Aller Anfang ist schwer, schaut sie euch trotzedem mal an. Bin dankbar über jegliche Kritik. Bin sehr positiv angetan von der hier gebotenen Möglichkeit der Website-Beurteilung. Besten Dank im Voraus.

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod weblord „Kritik erwünscht! - www.samariterverein-maur.ch“
Optionen

... das Intro ist niedlich - normalerweise mag ich solche Spielereien nicht, aber da sie in Opera und Mozilla/Netscape6.x funktioniert, gefällts mir ;-)
... ansonsten: die Seite läd sich schnell, nicht überladen, schlüssige Navigation, die Seite funktioniert bei 800x600 - zu meckern gibts da nichts. Wichtige INfos und Unterlagen zum runterladen in PDF, wie sich das gehört.
Wenn das deine erste Seite ist, können wir noch große Dinge erwarten ... ;-)

Have fun,
Z.

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher weblord „Kritik erwünscht! - www.samariterverein-maur.ch“
Optionen

funktionier alles sehr gut mir opera

@zaphod: welche spielereien meinst du denn

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Heinz_Malcher „funktionier alles sehr gut mir opera @zaphod: welche spielereien meinst du denn“
Optionen

... das sich die Tür des Einsatzwagens öffnet ;-)
Have fun,
Z.

bei Antwort benachrichtigen
weblord Nachtrag zu: „Kritik erwünscht! - www.samariterverein-maur.ch“
Optionen

Herzlichen Dank an Heinz und Zaphod. Versuche, darauf aufzubauen. Habe mich übrigens auf www.frank-lerche.de rumgetollt und bin beinahe von Infos erdrückt worden.... Massive Kost! Werde da wahrscheinlich noch viele weitere Stunden "verbraten" - Congrats!!

stay cool - hang loose

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod weblord „Herzlichen Dank an Heinz und Zaphod. Versuche, darauf aufzubauen. Habe mich...“
Optionen

;-) Thx für die Blumen ...
Have fun,
Z.

bei Antwort benachrichtigen