Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

kommerziel - hoffe ihr sagt dennoch was ... (es geht nur um´

henze / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,
ich hab heute nacht ne kleine HP für meinen Bruder gebastelt.
www.KHP-Computer.de
Soll hauptsächlich ne Möglichkeit für Kunden sein, passende Updates und so für ihre PC´s zu bekommen und für alle anderen um kompetente hilfe (non-kommerz!!!) zu erhalten @ FORUM ...
(die page hat noch keinen inhalt, wie gesagt gehts bloss um´s design!!!)
So und nun fangt an zu kritisieren:

DANKE !!!
MfG Henze

bei Antwort benachrichtigen
Anonym henze „kommerziel - hoffe ihr sagt dennoch was ... (es geht nur um´“
Optionen

Hallo henze,

während ich diese Zeilen schreibe, lädt deine Homepage (und lädt, und lädt...) ahh, Server nicht gefunden! (Bin mit DSL im Netz).

3. Reload, kein Server gefunden, ich versuch's später noch mal!

Gruss,
Salami

bei Antwort benachrichtigen
henze Nachtrag zu: „kommerziel - hoffe ihr sagt dennoch was ... (es geht nur um´“
Optionen

hmmm interessant,
telekom ??? also bei mir funzt der link
will mal nicht hoffen, das "futuredata´s DNS" nur mit meinem provider (auch dsl aber nen lokaler) funzt ...

mfg henze

bei Antwort benachrichtigen
Anonym henze „hmmm interessant, telekom ??? also bei mir funzt der link will mal nicht hoffen,...“
Optionen

Hallo henze,

mittlerweile kann ich mir die Seite ansehen, sofern die Seiten fertig sind (Info, Philosophie und Produkte sind nicht auf dem Server).
Im Prinzip gefällt mir die Seite, lediglich mit dem Content harpert es noch. Was ich noch konkret ändern würde, ist das Scrollen des Counters auf "Home", das solltest du verbessern.

Gruß,
Salami

bei Antwort benachrichtigen
henze Anonym „Hallo henze, mittlerweile kann ich mir die Seite ansehen, sofern die Seiten...“
Optionen

jup danke

wie gesagt content is noch keiner da *g*
kommt ja noch

bei Antwort benachrichtigen
Anonym henze „jup danke wie gesagt content is noch keiner da g kommt ja noch“
Optionen

Da habe ich geschlafen, sorry!

Salami

bei Antwort benachrichtigen
henze Anonym „Hallo henze, mittlerweile kann ich mir die Seite ansehen, sofern die Seiten...“
Optionen

jup danke

wie gesagt content is noch keiner da *g*
kommt ja noch

bei Antwort benachrichtigen
ComPoti henze „hmmm interessant, telekom ??? also bei mir funzt der link will mal nicht hoffen,...“
Optionen

Irgendwie geht garnix mit Ausnahme der Startseite.
Und ein Syntaxfehler wird auch angezeigt.
Die Zeile mit den "Schei.. Countern" sollte wohl besser auch nicht angezeigt werden, denk ich mir mal, oder?

mfG
ComPoti

bei Antwort benachrichtigen
henze ComPoti „Irgendwie geht garnix mit Ausnahme der Startseite. Und ein Syntaxfehler wird...“
Optionen

is korrigiert jau danke *g*

bei Antwort benachrichtigen