Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Kann mal wer mit NSC meine Site checken ?

bashfreak / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
Soll keine Werbung sein aber ich habe keinen Schimmer wo ich User finde die mit oben benannten Browser on tour sind, habe keinen Bock und keine lust mir dieses Dicke Package von Netscape zu laden, also wäre schön wenn es mal einer testen könnte ob das Menü auch unter NSC rennt.

URL http://home.pages.at/bashy

Danke Bashy

bei Antwort benachrichtigen
meisterv2k bashfreak „Kann mal wer mit NSC meine Site checken ?“
Optionen

Ich habe die Seite mit NS4.72 getestet. Es ist eine Katastrophe. Weder die Version für die alten Browser noch die für die neuen Browser läßt sich mit NS vernünftig betrachten. Beiden Versionen ist gemein, dass die zweispaltige Darstellung nicht richtig funktioniert und deshalb der Text der ersten Spalte über den der zweiten Spalte geschrieben wird. Bei der Seite für die neuen Browser funktionieren ausserdem die Pop-Up-Menüs nicht.

bei Antwort benachrichtigen
bashfreak meisterv2k „Ich habe die Seite mit NS4.72 getestet. Es ist eine Katastrophe. Weder die...“
Optionen

Hi
Jo das mit der Light version stimmte das menü war nicht mehr aktuell, hatte ich vergessen zu testen nun geht die light seite, kommt vor.
So dann werde ich doch mal das Package von NSC laden, und sehen was da los ist allerdings konnte ich nur eine 6er version finden na mal schauen, in Opera und IE geht alles bestens in MOZILLA auch ......
hat nicht mal wer gesagt was in mozilla rennt, rennt auch in NSC anscheinedn doch nicht man diese ganze Browser Sch ..., jeder macht was anderes draus, am besten man laden TXT Dateien auf den Server ...

MFG BASHY

bei Antwort benachrichtigen
bashfreak Nachtrag zu: „Hi Jo das mit der Light version stimmte das menü war nicht mehr aktuell, hatte...“
Optionen

So aber nun, geht es auch mit Netscape allerdings mit der neusten Version getestet, so eine Rarität wie Du nutzt konnte ich nimmer finden, villeicht gehts ja auch jetzt mit Deiner ?
Es lag im Menü an einem Punkt "Links" da hatte ich ich die Maße so gesetzt das er über die Browser Maße hinazs geschossen ist, verstehe allerdings trotzdem nicht warum alle anderen Brwoser das gebacken bekommen aber NSC nicht ......................... ?!?
Ist zwar noch ein bischen schwammig mit NSC, liegt irgendwie an den timer Einstellungen vom ´Menü muß ich mal nen anderen Tag kicken.

Danke für die INFOs

MFG BASHY

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod bashfreak „Hi Jo das mit der Light version stimmte das menü war nicht mehr aktuell, hatte...“
Optionen

... was im Mozilla rennt, rennt auch im IE - der NS 4.x hat ein anderes Objektmodell und reichlich Bugs bei der Darstellung von CSS ...
Wenn du dich Webdesigner nennen willst, musst du alle Browser draufhaben, sonst hast du keine Chance ...
Netscape >6 ist Mozilla mit ein bischen AOL-Spyware ;-(
Ich empfehle dir: Mozilla 0.99, Opera 5, Opera 6, Netscape 4.79.
Was damit läuft, läuft wirklich überall ....
Have fun,
Z.

bei Antwort benachrichtigen