Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Ich bedanke mich im Namen aller für eure sehr nützlichen Tipps

Hydkuno / 22 Antworten / Baumansicht Nickles

Es gibt hier Leute (u.a. Homepage Anfänger) die auf Tipps hoffen, wie sie ihre HPs verbessern können.


Und was schreibt ihr?


-Kein Klick wert
-Lern erst mal HTML
und viele viele viele viele mehr


Dabei ist mir besonders J-G-W (ja genau, du) aufgefallen, der auch teilweise in anderen Foren dieser Seite sehr unfreundlich und weniger hilfsbereit geantwortet hat.


Ist das eure Art jmd. zu helfen? Oder tut ihr nur so, weil ihr selber kein HTML könnt?
Da will ich nicht sehen, was ihr machen würdet, wenn vor euch ein schwer verletzter liegt.
"Ach das interesiert mich nicht, soll der doch verrecken". Mir scheint, als wärt ihr nur hier, um andere -Anfänger- nieder zu machen.


Ich hoffe, das alle, die sich angesprochen fühlen, sich ändern werden (da hoffe ich wohl vergebens).


Ich habe auch auf nützliche Tipps gehofft, und was kommt?
Nichts, aber dafür 1 negatives Kommentar nach dem anderen.


Ich hoffe, das ihr kritik vertragen könnt.


Und wenn ihr mir beweisen wollt, das ihr auch HTML könnt, dann gibt mir die links zu eiren seiten, damit ICH die mal bewerten kann, oder macht eine!!!

bei Antwort benachrichtigen
xafford Hydkuno „Ich bedanke mich im Namen aller für eure sehr nützlichen Tipps“
Optionen

wenn jemand tipps für html und design haben will, soll er bitte auf
dem html-board posten. wenn jemand seine seite auf ein kritikboard
postet, dann bekommt er eben kritik, und wenn man keine kritik will
oder verträgt, dann sollte man es lassen. sorry für die direkten worte
aber ein blick auf das topic des boards hätte gereicht.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Hydkuno Nachtrag zu: „Ich bedanke mich im Namen aller für eure sehr nützlichen Tipps“
Optionen

du must reden, die topic ist:

Bewerten, vorstellen Promoten
EIGENE HOMEPAGE VORSTELLEN

Hier kann man die URL der eigenen Homepage posten - einfach um sie zu bewerben, oder auch um sie von anderen bewerten zu lassen. Wer sich die richtigen Kommentare zur eigenen Seite abholen will ist hier richtig aufgehoben.

bei Antwort benachrichtigen
xafford Hydkuno „du must reden, die topic ist: Bewerten, vorstellen Promoten EIGENE HOMEPAGE...“
Optionen

was war dann an meiner aussage jetzt falsch?
du hast kommentare zu deiner homepage bekommen, leider eben auch etwas
arg unfreundlich formulierte, aber für tipps ist nun mal das html-brett
da.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
düsentrieb Hydkuno „Ich bedanke mich im Namen aller für eure sehr nützlichen Tipps“
Optionen

Hi @hydkuno
wenn du hier konstruktive kritik erwartet hast bist du eindeutig falsch.ich verfolge das brett hier immer mit einem schmunzeln, diese ganzen html "experten" hauen hier ganz schön auf den putz.meistens kommt nur mist und unqualifiziertes geschwätz.ich habe hier noch keine seite gesehen die für gut befunden wurde "außer wahrscheinlich die eigenen".am besten finde ich immer aussagen wie flash ist kacke, jave muß weg, frames sind scheiße, ie ist der größte schrott.die hirnis sollten doch lieber unter linux und der konsole surfen.
ich habe hier mal einen link unter dem ein, wie ich finde guter thread läuft.so finde ich sollte ein hilfeforum funktionieren.nette umgangsformen, hilfreiche antworten.da noch kein meister vom himmel gefallen ist laß dich nicht entmutigen und mach weiter es kann nur besser werden.am besten gefällt mir der spruch
"es gibt keine doofen Fragen, nur doofe Antworten"
LINK

also bis dann

düsentrieb

bei Antwort benachrichtigen
Slartibartfas düsentrieb „Hi @hydkuno wenn du hier konstruktive kritik erwartet hast bist du eindeutig...“
Optionen

1. Lerne lesen! Wo steht hier was von Hilfeforum? Support gibts auf dem HTML-Brett ...
2. Was ist daran falsch, auf kompatibles Design und Zugänglichkeit gemäß den w3c-Richtlinien zu achten?
3. "Da war wohl einer ein paar Jährchen bei den Massai." als Antwort auf "Was sind Frames" ist nette Umgangsform und hilfreiche Antwort ;-)?
4. Wenn du das Brett hier verfolgst, warum sieht man dann keine konstruktiven Beitäge von dir, wenn dir das so wichtig ist? Warum flamest du jetzt rum, wo er heulend zu Mama rennt und sich furchtbar ungerecht behandelt fühlt, statt die Seite von hydkuno zu bewerten und ihn zu beraten? Vielleich findest du ja auf der Seite was Positives, was uns entgangen ist *lol*

---
;-) keine Signatur

Das Leben ist zu kurz für schlechtes Werkzeug
bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Hydkuno „Ich bedanke mich im Namen aller für eure sehr nützlichen Tipps“
Optionen

...niemand wird gezwungen hier zu sein - und kritik muß auch hier jeder vertragen können, denn jeder "schießt mal einen bock". wenn du jedoch aus kritik keine logischen schlüsse ziehen kannst - nun, dann bist du in der tat hier falsch. ich bin sehr dafür denken anzuregen und nicht völlig fertige konzepte oder lösungen anzubieten, das machen viele von uns schon den ganzen tag woanders und für geld.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
J-G-W Hydkuno „Ich bedanke mich im Namen aller für eure sehr nützlichen Tipps“
Optionen

Ich verstehe weder Dich, noch Daniel Düsentrieb.
Auf diesem Brett werden Pages vorgestellt und gesagt, sallop, ob sie scheiße oder affengeil sind.
Aber wenn Du hier schon länger bist wirst Du erfahren, das leider viel zu oft Under Constructions vorgestellt werden und wenn die Arbeitsphase noch nicht sehr weit fortgeschritten ist, dann geht das einen langsam auf den Keks!
Das hat nichts mit einzelnen Personen zu tun, sondern liegt an der Häufigkeit! Dazu kommen dann noch persönliche Wertschätzungen und Ablehnungen. Ich z.B. habe weder gegen Frames, noch gegen JavaScrips etwas, aber gegen zuviel und überflüssiges Flash. Eine Seite nur in Flash zu bauen halte ich für doof! Natürlich mag ich auch nicht funktionierende Scripte nicht, aber das geht sicherlich jedem so.

Wenn jemand eine komplizierte Seitenkonstruktion erstellt und von den Leuten wissen will, ob die Basistechnik mit allen oder vielen Browsen und Auflösungen etc. läuft und daher seine unfertige Seite im Rohzustand vorstellt, bekommt er, wenn er dazu schreibt, bitte nur die Technik auf Funktion testen auch eine entsprechende positive Antwort. wenn er nur die URL postet und sagt besucht und bewertet wir er trotz großer Mühe immer hören, nix da, was soll der Mist!
Daher wird auch immer wieder darauf hingewiesen, ggf. bitte angeben, was speziell getestet weden soll.

Wieso keine Hilfen?
Nun, wenn die Hilfe ist, was soll ich auf meine Seite bringen, dann bist Du damit wohl überall verkehrt. Dies Frage wird alle paar Tage oder Wochen gestellt, in verschiedener Form, was soll drauf, was wollt ihr, hier könnt ihr kostenlos meine HP bastel etc.
Die Ideen mußt Du aber selber haben, der Inhalt muß von Dir kommen. Sicherlich ist das in einem Freundeskreis leichter, es sei denn, auch der andere (arnebergs) bastelt wie wild an seiner Seite. Dort gab es übrigen von mir ein recht positives Urteil und ein paar Tips. Das gilt natürlich für euch alle, lieber den provider wechseln, um diese läßtige Lycos Werbung los zu werden. Es gibt noch immer welche, die auf Werbung verzichten und kostenlos sind, aber zumeist nur 10MB, aber man kann ja stückeln. Oder man muß ein paar Euros opfern und Webspace kaufen!

Auf meine Kritik an Deiner Seite hast Du ja auch nicht sonderlich einsichtig reagiert, auch xaffords Einwände wurden zurückgewiesen.
Ich verstehe nicht, wieso immer wieder versucht wird, eine Seite mit Frames zuzuschütten. Es reicht doch, wenn diese oben und links zur Navigation (und mainf.) sind, wieso auch noch rechts, das behindert nur und stört bei vielen Auflösungen. Aber darauf nur trotzig zu reagieren (Tenor: ihr seit alle doof und das ist geil) ist nicht gerade Vorteilhaft. Und sich dann noch zu beschweren, das wir nur lästern ist doch wohl schon fast unverschämt.
Ich bleibe dabei, erstens ist das rechte Frame dort falsch plaziert es muß zumindest nach links unter die Navigation und außerdem nicht zuviel Schnickschnack, die User wollen wissen was sie machen sollen.
Wegen schlechter Erfahrung nutzen fast alle User unbekannte und dazu noch unerklärte Dinge im Netz nicht, da sie inzwischen vorsichtig geworden sind.
Teh one and only, is finde, das das Orginal (also so) besser klingt, Du hast es ja inzwischen auch geändert, aber wenn Du das andere besser fandest, Google hat diese Variante ca. 3000 mal gefunden, also recht oft (das andere 300.000 mal).

Das Dein Provider sehr langsam ist ist Dein Problem und ein sehr großes, denn wenn es zu lange dauert, dann klicken sich die Leute weg! Und wenn das bei mir mit DSL so lange dauert, dann kann ich nur sagen, schleunigst wechseln!!!
Das Forum dauert "Stunden" bis der Anmeldeschirm kommt, aber wer meldet sich an, wenn er vorher nichts sehen kann? Wohl keiner, also weg damit, taugt nichts und ist zu langsam. Bei Webmart oder forumromanum (beide .de) gibt es gute und kostenlos. Teste sie mal!
bei webmart gibt es auch gute Gästebücher etc. alles kostenlos. Und Webspace kann man auch finden, bei Arcor, compuserve etc.

Aber es fehlt Dir der Inhalt! Bei arne-bergs.de.vu war das schon viel besser, auch wenn Ihr Beide, nah ja,...
Oder Heikes Schloss, oder....
Natürlich gibt es mit sachersworld.de auch schlechte Beispiele, aber dann wir die Kritik leider nicht eingesehen.

Wenn Du Hilfe haben möchtest, wie Du dies oder das in einer WS einbindest oder technisch löst, dann ist HTML und Co das richtige brett. Dort bekommst Du Hilfe für technische Probleme, aber keine Hilfe zu Inhalten.

Nimm es Dir mal etwas zu herzen, das nicht alle Menschen schlecht sind, außer Dir.

Kommt mir vor wie mein (verstorbener) Großvater, auf der Autobahn, was heiß denn hier ein Geisterfahrer, hunderte und die Idioten blenden noch alle auf!

bei Antwort benachrichtigen
düsentrieb Hydkuno „Ich bedanke mich im Namen aller für eure sehr nützlichen Tipps“
Optionen

@ Slartibartfas und @garftemy wenn das hier kein hilfeforum ist sollte man vielleicht auch die "hilfreichen ergüsse" mancher user ins html brett verschieben (bzw.löschen).
ich bin der meinung das solche antworten wie diese

"Das beschissene Popup mag ich absolut nicht, schon zwei Noten schlechter, ohne was gesehen zu haben!
Wennschon klauen, dann bitte richtig, es heißt the one and only, aber tröste Dich, beides wird tausende male im Netz gebraucht, einer mehr stört da nicht!
Das ich bei 800x600 für den Banner und das rechte Frame eine Scrolleiste habe ist doch wohl ein Witz!
Als Navigation gibt es nur Lykos-Werbung und der Fußballbereich besteht aus ein paar Script-Einfügungen und etwas Werbung!
Was soll der kleine unleserliche Bereich am rechten Rand?
Counter seit 14.12.2000, ist doch ein Witz, Du sitzt dadran doch nicht seit fast zwei Jahren?
Das Forum braucht trotz DSL irrsinnig lange!
Glaubst Du im Ernst, das sich jemand zu Forum anmeldet, ohne einen Blick riskieren zu dürfen? Träumer!

Alles in allem keinen Klick wert! "

keine hilfreiche kritik sind, und ich jedenfalls keine logischen schlüsse daraus ziehen kann.

gruß
düsentrieb

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W düsentrieb „@ Slartibartfas und @garftemy wenn das hier kein hilfeforum ist sollte man...“
Optionen

Doch, aber man muß das Gehirn dazuschalten!

Was ist daran für Dich nicht zu verstehen? Spreche ich kein DEUTSCH?

Private Pages mit Popups, Werbung und dann noch Lycos, das muß doch wohl nicht sein!

Wenn man Seiten erstellt, darf man doch wohl nicht vom User erwarten, das er die Auflösung verändert, nur um eine Seite richtig betrachten zu können. Darauf muß man reagieren und umgestallten!

Und wenn der Mist dann noch langsam wie die Post ist, dann ist das sehr wohl das Problem des Webmasters und nicht des Users, oder hast Du schonmal TW gehört der sagt, wenn euch das hier zu langsam geht, dann kommt doch später wieder oder nachts oder weiß der Teufel wann?

Und dazu noch keinen Inhalt, dann ist mein Kommentar "keinen Klick wert" schon richtig gewesen!!! Da fehlte einfach zu viel!

Was kapierst Du daran nicht?

Hier geht es nicht darum, einen neuen HTML-Code in der Bewertung anzugeben, dafür gibt es ein eigenes Board! Die ist die jeweilige persönliche Bewertung, mehr nicht, und wenn man will, dann gibt es, wenn nötig, auch noch Verbesserungsvorschläge. Manche (Heikes Schloss) benötigen dies nicht, andere aber mehr. Nur gleich alles kann und will Ihm hier niemand abnehmen!

Ist eben diesmal nur zweiter im Duell!
(aber Lycos und das Forum betreffen ja Beide)

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy düsentrieb „@ Slartibartfas und @garftemy wenn das hier kein hilfeforum ist sollte man...“
Optionen

...du hast mein posting absolut nicht verstanden - versuch es nocmal zu lesen, vielleicht klappt es dann.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Hydkuno „Ich bedanke mich im Namen aller für eure sehr nützlichen Tipps“
Optionen

Oh man Leute!
Ich glaube euch geht ein wenig Sonne ab! Wir sollten glaub ich, ein Flamebrett einführen!
Versucht euch doch mal ein wenig in Objektivität, auch wenn es um subjektive Eindrücke geht!
Ich glaube, ich tue niemandem Unrecht, wenn ich sage, dass die Kritik hier öfters aus dem Ruder läuft. Wenn Leute ihre Pages vorstellen und dies eventuell erste "Gehversuche" sind, dann muss man nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schiessen!
Der Ton macht die Musik und der ist hier oft ganz schön dissonant. Wenn hier einer z.B. eine Flashpage vorstellt, dann kann ich ihm auch in vernünftigen Worten erklären, warum ich Flash nicht mag und muss denjenigen nicht gleich in Grund und Boden treten!
Für die Häufigkeit der gleichen Fehler kann der Einzelne nichts, es scheinen dann eben Anfängerfehler zu sein und wenn ich was bewerten möchte, dann ist es schlicht und ergreifend scheissegal wer diese Fehler schon vorher gemacht hat. Ansonsten kann ich mir meine Bewertung sonstwohin stecken, weil sie einfach jegliche Objektivität vermissen lässt! Man muss die Leute nicht gleich mit Samthandschuhen anfassen, aber auch nicht über sie herfallen, wie weiland die Mongolen über Europa!
Ich vergleiche auch keine Kindergartenzeichnung mit Picassos Guernica. Wenn manche Leute hier professionell Seiten erstellen, dann muss ich diese Massstäbe nicht bei Leuten ansetzen, die erst seit einem Jahr einen PC haben! Basta!
Auf der anderen Seite ist es warscheinlich nicht zu viel verlangt, wenn sich die Kritiksuchenden erst ein wenig umschauen auf dem Brett und so sicherlich viele Fehler vermeiden würden.
Ich habe schon des öfteren beobachtet, wie sich nach solchen fast schon unverschämt persönlichen Angriffen Dialoge entwickelt haben. Das aber nur, weil der "Angegriffene" sich einfach nicht darauf eingelassen hat und schlicht und penetrant nachgefragt hat. Es hat aber nicht jeder so ein dickes Fell und wenn ich für 20 Kumpels eine Page mache, dann muss sie nicht den Ansprüchen einer Werbeagentur genügen, auch wenn es wünschenswert wäre.

@hydkuno
Dein Geflenne hat mich auch mehr als gestört! Wenn du nur positives zu deinem Machwerk hören willst, dann stell es nicht in die Öffentlichkeit, oder frag nur deine Mutter! Mir geht es einfach gewaltig gegen den Strich wenn jemand nach Kritik fragt und die Reaktion darin besteht dem Kritiker vorzuwerfen, dass er es selber besser machen soll! Wenn du einen Wettbewerb suchst, dann frage nicht nach Kritik sondern nach einem Award!
Ich habe mir deine Seite nicht angeschaut, weil aus deinen Reaktionen hervorging, dass es dir nicht um Kritik ging, sondern um Lobhudelei.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Hydkuno Nachtrag zu: „Ich bedanke mich im Namen aller für eure sehr nützlichen Tipps“
Optionen

ihr kapirt nicht was ich meine.
Egal ob das hier ein Bewertungsboard ist oder nicht.
Auch hier kann man Hilfe erwarten und nicht nur im HTML Hilfe Forum.!!
Ich gebe Düsentrieb in allen Punkten recht.

bei Antwort benachrichtigen
Hydkuno Nachtrag zu: „Ich bedanke mich im Namen aller für eure sehr nützlichen Tipps“
Optionen

eins noch:
ich dachte, das ein oder andere negative wird schon kommen, aber das fast alles negative kommentare waren, damit habe ich nicht gerechnet.
"Wenn hier einer z.B. eine Flashpage vorstellt, dann kann ich ihm auch in vernünftigen Worten erklären, warum ich Flash nicht mag und muss denjenigen nicht gleich in Grund und Boden treten! " ich sehe das auch so, nur so kann man einem anfänger weiter helfen und nicht mit dingern wie "Flasch ist scheiße"
@J-G-W
NOchmal: Es leigt an Tripod, das das Forum so langsam ist. Ichg wechsle nicht, weil ich das forum dann evtl. neu installieren muß und meine hp noch mal neu hochladen müßte.
Die Foren von Webmart... sind zwar kostenlos (meins auch) aber sind nicht toll, weil da kann jeder was reinschreiben und ich will eins, wo man sich anmelden muß um bei regelverstoß jemanden kicken zu können. so n scheiß forum romanum teil tue ich mir nicht nochmal an.

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Hydkuno „eins noch: ich dachte, das ein oder andere negative wird schon kommen, aber das...“
Optionen

Merkst du was hydkuno?
Alles was andere schreiben ist nicht richtig.
Du hast aber wirklich nicht einen Punkt angenommen.
Warum stellst du deine Page überhaupt vor? Sie scheint für dich völlig über jeder Kritik zu stehen. Wie können wir Dummköpfe hier etwas Vollkommenes verbessern?
Falls du es bemerkt hast, hast du Hilfe erhalten. Angenommen hast du sie nicht. JGW hat sogar noch ausdrücklich erklärt um welche Punkte es ihm ging.
Noch einmal, hier ist das Brett auf dem es um optische, oder inhaltliche Dinge geht.
Das Brett zur Codehilfe ist das HTML-Brett.
Wenn ich Fragen zur Gestaltung habe, dann sollte ich mich geziehlt danach erkundigen und nicht meine unfertige Page zur Diskussion stellen.
Wenn du nur ein wenig von deiner Selbstgerechtigkeit runterkommst, dann kannst du sehen, dass es die gleichen Leute sind die auf den anderen Brettern auch helfen.
Glaubst du an einen Dr. Jekyl und Mr Hyde Effekt?

"HILFSBEREITER PC-USER MUTIERT AUF HP-BRETT ZUM GEIFERNDEN MONSTER!
STADT IN ANGST"

Wäre doch in etwa passend oder?
Hilfe gibt es und wenn du sie nicht sehen/annehmen willst, dann ist das wiederum dein Problem.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
s.man Hydkuno „Ich bedanke mich im Namen aller für eure sehr nützlichen Tipps“
Optionen
"Das ich bei 800x600 für den Banner und das rechte Frame eine Scrolleiste habe ist doch wohl ein Witz!"
ich denke mal, dass ein großer teil der i-net surfer mit einer auflösung von 1024x768 oder noch höher arbeitet, daher finde ich eine auflösung von 1024x768 total i.O.
aber ansonsten finde ich die website nicht so berauschend und es is auch ziemlich doof, wenn man eine Baustelle zum bewerten gibt
MfG s.man
bei Antwort benachrichtigen
xafford s.man „ Das ich bei 800x600 für den Banner und das rechte Frame eine Scrolleiste habe...“
Optionen

da muß ich dich leider enttäuschen, über 50% sind im web noch mit
800x600 unterwegs, die auflösungen über 1024x768 ist verschwindend
gering. am idealsten ist es, eine seite so anzulegen, daß sie im
bereich von 800x600 bis 1024x768 am ergonomischten zu sehen ist,
standard ist immer noch 800x600.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Hydkuno Nachtrag zu: „Ich bedanke mich im Namen aller für eure sehr nützlichen Tipps“
Optionen

ich hab das jetzt gebrauch, euch mal richtig die meinung zu geigen

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W Hydkuno „ich hab das jetzt gebrauch, euch mal richtig die meinung zu geigen“
Optionen

Für die Meisten von uns und natürlich auch mich ist das kein Problem "rundgemacht" zu werden, nur, so wie es in den Wald schallt, so....
Bei dem Webmartforum hast Du teilweise recht. Man kann zwar ohne Anmeldung posten, aber es ist erwachsen geworden und man kann jeden Beitrag löschen. Außerdem ist inzwischen ein moderiertes Forum möglich! Und, überlege mal, was bringr ein Forum, das keiner nutzt? Nichts! Daher bleibe ich dabei, das Du umstellen solltest.
Aber Tips bringen nur etwas, wenn man auch bereit ist, darauf zumindest teilweise einzugehen. Und daran hapert es bei Dir ein wenig.

@s.man, man sollte eine Page nicht ohne Test ins Netz stellen oder, wenn man über dieses Board den Test haben möchte auch darauf reagieren. Ich habe ja nichts zur Scrolleiste des main-Frame gesagt, aber das das rechte Fenster nur zu ca. 80% zu sehen ist und man für 1/2 cm noch scrollen muß ist echt übel. Eigentlich darf so ein grober Schnitzer nicht passieren, aber es gibt natürlich weitaus schlimmeres. Bei manchen glaubt man, sie haben die eigene Seite im Internet noch nie betrachtet und das muß doch wohl vor einer Beurteilung kommen, oder?
Auf TomsHardwareGuide ist das recht interessant gelöst. Dort ist Linkes und Hauptframe 800 Pixel breit und dahinter ist das rechte Frame, mit Werbung etc. man braucht es nicht. Aber besser wäre darauf zu verzichten, da er dann größenunabhängig kaum noch Probleme hätte.

bei Antwort benachrichtigen
Hydkuno J-G-W „Für die Meisten von uns und natürlich auch mich ist das kein Problem...“
Optionen

dein fehler ist, das du mit 800x600 surfst, meine ist aber für 1024x768 gedacht

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Hydkuno „dein fehler ist, das du mit 800x600 surfst, meine ist aber für 1024x768 gedacht“
Optionen

... dann lade die Page nicht hoch, wenn sie nur für dich gemacht ist!
800x600 ist Standard, und wenn du ne Page machen willst, musst du dich nach denen richten, die sie anschauen, statt sie zu beschimpfen ... Main Schleppi macht z. B. nur 800x600, und bei höheren Auflösungen nutze ich Fenster statt Vollbild. Warum stellst du deine Page hier vor, wenn du sowieso machst, was du willst, und nur beleidigt reagierst, wenn man dir mals was sagt? Lass das Ding auf deiner Festplatte und schau dirs in ner ruhugen Stunde allein an, aber lasse uns und alle Webnutzer in Frieden, wenn du keine Kritik willst ...

bei Antwort benachrichtigen
Schnurbart Hydkuno „Ich bedanke mich im Namen aller für eure sehr nützlichen Tipps“
Optionen

Wenn du auf tipps hoffst bist du auf nickles.de falsch hier gibts nur das archiv und blöde kommentare besonders von den vips

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Schnurbart „Wenn du auf tipps hoffst bist du auf nickles.de falsch hier gibts nur das archiv...“
Optionen

Bist ein Flameaccount, oder so was?
Übrigens, was ist denn dann dein Komentar? Hast du irgendwas sinnvolles zum Thema beizutragen gehabt?
Menschen wie du öden mich wirklich an! Meckern um jeden Preis und sich dann aufregen wenn nicht alle anderen genauso denken.
Was bringt einem das überhaupt? Wenn du dich so gerne über alles mögliche aufregst, dann schreib doch Briefe an Politiker! Da erhälst du wenigstens ein paar Arbeitsplätze und förderst das Wirtschaftswachstum.
Bist du kein Zweitaccount, dann fass dich wirklich mal an den Kopf! Solche Behauptungen aufstellen, wenn man erst seit ein paar Tagen hier ist, niemandem geholfen hat und dann nur gemeckert hat zeugt nicht gerade von besonderem Charakter.
Ich hab grade nachgeschaut, die einzige "Hilfe" die du geleistet hast war ein blöder Komentar. Ich glaube ich werde es vorziehen dich in Zukunft nicht weiter zu beachten, zumindest bis du bewiesen hast, dass du mehr drauf hast als rumzukacken!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen