Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Homepage mal begutachte!!!

muad´dib / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

hi


schaut euch doch mal die seite bitte an!!!! ist ne rockband aus dem kreis worms!! was haltet ihr von der aufmachung und gebt doch mal kritik ab ;))))


danke schon mal

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher muad´dib „Homepage mal begutachte!!!“
Optionen

Nickles ist eine schöne Homepage. Aber ich glaube nicht, dass du an dieser Seite beteiligt warst oder?

Oder willst du uns vielleicht mitteilen, dass du vergessen hast, deine URL zu posten

oder willst du mich durch einen superüblen trick aufs Glatteis führen

bei Antwort benachrichtigen
muad´dib Heinz_Malcher „Nickles ist eine schöne Homepage. Aber ich glaube nicht, dass du an dieser...“
Optionen

:))))))
habs eben gerade gedacht da fehlt doch was ;)))

page ist http://www.trashcorner.de/

aber jetzt müsst es gehen ;)

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher muad´dib „: habs eben gerade gedacht da fehlt doch was page ist http://www.trashcorner.de/...“
Optionen

Also...ich sehe nur eine Seite. dasLayout ist sehr angenehm.
aber...
schon wieder kann ich die seite nur mit JS besuchen, meine fresse, wieso baut ihr da nicht alternativ einen non JS link ein, ist denn das so schwer?? dann öffnet er eben nicht exakt die grösse vom Fenster, sondern einfach das ganze Browserfenster....

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy muad´dib „Homepage mal begutachte!!!“
Optionen

...gefällt mir!

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Zaphod muad´dib „Homepage mal begutachte!!!“
Optionen

Sacht mal, Leute, wozu hat denn ein Browser Navigationselemente?
Wer mir meine Arbeitsumgebung ausblendet, wird sofort geschlossen.
Fenster mache ich selbst auf, wenn schlechte Luft ist ... ;-)

bei Antwort benachrichtigen
jayray muad´dib „Homepage mal begutachte!!!“
Optionen

Hallo,
Bei mir geh die Seite gar nicht.

Mfg

bei Antwort benachrichtigen
muad´dib Nachtrag zu: „Homepage mal begutachte!!!“
Optionen

sind wir doch mal realistisch 90 % aller user nutzen de ie und der kann js !!

wenige nutzen opera !

und @jayray mit was surfst du ??
weil gar net gehen wär nicht gut ;))

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher muad´dib „Homepage mal begutachte!!!“
Optionen

Sind wir doch mal ehrlich: Wer eine Homepage macht, macht sie für die Allgemeinheit, sonst kann er sie auch auf seinem Rechenr lassen uns sich im stillen Kämmerlein reinziehen, ansonsten soll er gefälligst das Netz nicht noch weiter zumüllen!

Wenn ich eine Homepage an die Allgemeinheit richte, sollte ich mich auch an die 10% richten und glaube mir, es sind mittlerweile garantiert mehr user, die den IE nicht mehr alleine nutzen bzw. garnicht mehr nutzen.

Mittlerweile sollte auch der letzte hier gerafft haben, dass auch, OH WUNDER, Opera JavaScript kann Mozilla übrigens auch.

Trotzdem haben manche User JS deaktiveirt, weil es auf professionellen Seiten einfach nicht sein muss!

bei Antwort benachrichtigen