Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Hifi & Heimkino

Frank Lucas / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Schaut mal unter http://hifi.fralu.de und haltet euch mit eurer Meinung nicht zurück.


Design habe ich dem Thema angepasst, was meint ihr dazu? Wie findet ihr den Inhalt ?


Danke schon mal


Frank

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Frank Lucas „Hifi & Heimkino“
Optionen

ist eigentlich soweit augefreundlich, allerdings würde ich die navigation durchgängig machen

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W Frank Lucas „Hifi & Heimkino“
Optionen

Dem Navigationswunsch schließe ich mich an. Wenn keine Frames, dann zumindest eine einheitliche Top-Leiste mit der Basisnavigation.
Zum Inhalt, etwas über die Quallifikation des Masters oder seinen Werdegang wäre nicht schlecht.
Zum (inzwischen umgezogenen) Inhalt:
Oh Gott noch so ein beschränkter HIFI-Freak, der nicht genug bekommen kann. Die sind doch alle bekoppt!

Ich bin da bescheiden:
Plattenspieler:Thorens TD160 , formular E Tonarm, Ortofon MC30, (also Einzelanfertigung)
Power: Sony Esprit E2000ESD(Vorverst, sowie Philips Vor-Vorverst. für MC-System), N200 + 55ES (Verstärker), S770ES (Tuner),
Yamaha CD-Player und Kassettedeck (o.K. es gibt bessere...)
Pioneer SD-T5000 Rückprojektions-TV,
Canton Karat 980 und 4 x JBL als Sub
etc.
Also ein ganz friedlicher Normaler Lauscher!

Aber alles schon älter, leider fehlt das Geld zum erneuern!

bei Antwort benachrichtigen
Frank Lucas J-G-W „Dem Navigationswunsch schließe ich mich an. Wenn keine Frames, dann zumindest...“
Optionen

Basisnavigation geändert, ich denke es wird jetzt so gehen.
Für einen "normal Lauscher" ganz schön EDEL!!

>Oh Gott noch so ein beschränkter HIFI-Freak, der nicht genug bekommen kann. Die sind doch alle bekoppt!
Du redest wie meine Frau ;-)

Tschüss

Frank

bei Antwort benachrichtigen