Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

He checkt mal meine Homepage

xmaster74 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab gerade einer neue Homepage ins Internet gestellt.
Wäre froh, wenn ihr die euch mal anschauen würdet.

Hier klicken (www.xmaster7.net.tf)



THX
bei Antwort benachrichtigen
Zaphod xmaster74 „He checkt mal meine Homepage“
Optionen

... überflüssig - kein Design, Grafiken schlecht (Chip-Grafik groß gezerrt etc), unübersichtlich, "mehr lesen"-Hinweise, die man nicht anklicken kann, bescheuertster Wochentipp, alles uneinheitlich - die Foren erinnenrn sehr an die Themen hier bei Nickles, da hat sich wohl jemand inspirieren lassen.
Wie kann man den Festplatten-Artikel lesen? Mach erstmal Inhalt, schenke dir das Intro (habe nach 2 Minuten auf "skip" geklickt, weil sich nichts tat ;-(") und mache die Startseite übersichtlicher ...
Have fun,
Z.

bei Antwort benachrichtigen
mmeyer1922 xmaster74 „He checkt mal meine Homepage“
Optionen

Das Design gefällt mir. Was mich enorm stört ist diese blöde geocities werbung - ich hatte das Problem auch. Falls es Dich Interessiert, bei Arcor gibt es kostenlos und werbefrei 50 mb !!!
Und wenn mal alle Inhalte da sind wirds ne supi site. aber - kommt zeit, kommt inhalt.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym xmaster74 „He checkt mal meine Homepage“
Optionen

Hi,

  • Das Ausklapp-Menü geht unter die Frame-Border, das ist schon besch...
  • Die Schrift und die BGColor in den blauen Kästen rechts sind farblich schon sehr ähnlich, daher schlecht zu lesen. Und wenn die Linkfarbe default Blau ist, kann man es noch schlechter lesen. Abhilfe: du erzwingst eine Farbe deiner Wahl!
  • Die Linkfarbe Blau auf schwarzem Hintergrund ist auch unglücklich
  • Die Bilder und die Schrift finde ich zu gross
  • Betriebssystem ist ein Deadlink

  • Ach ja, Tipps á la
    Der Tipp der Woche: Windows fährt man mit Start->Beenden->Herunterfahren->OK hinunter...
    braucht man einfach nicht!!

    Gruss,
    Salami
bei Antwort benachrichtigen