Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Feedback gesucht,ist unsere Seite Internet reif???

stratovarius / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallöchen,


Ich würde mich freuen,wenn Ihr mal unsere Seite besucht,und mal sagt was euch gefällt,was nicht oder was man verbessern könnte.


ps:Ihr könnt natürlich auch (sehr) gerne in unserem Forum posten,was euch gefällt oder auch nicht.


Mfg


RalphS

bei Antwort benachrichtigen
stratovarius Nachtrag zu: „Feedback gesucht,ist unsere Seite Internet reif???“
Optionen

Uuuuppps,das war schonmal nichts,Ihr müsst ja auch wissen wo's langgeht.

www.falschverkabelt.de
ist die adresse.

ps.:bin sehr selten bei Nickles,kann man hier auch in html einen link schreiben????

bei Antwort benachrichtigen
Bembel stratovarius „Feedback gesucht,ist unsere Seite Internet reif???“
Optionen

Ja, verlinken geht: www.falschverkabelt.de

Zur Deiner (Eurer) Seite:
Die Spielberichte sind soweit ganz nett, somit hast Du schonmal Inhalt.

Jetzt muss ich leider kritisieren:

1. Das Design allgemein finde ich recht einfallslos, weil viele unterschiedliche Elemente wild zusammengewürfelt erscheinen.

2. Da die Marquee-Laufschrift bei Mozilla und Opera nicht funktioniert und deswegen der Text über drei Zeilen geht, sieht man nix mehr von dem Menü, welches sich in selbigem Fenster befindet. Somit kann man es schon leicht übersehen, ein Menü, sollte beim Betreten einer Seite sichtbar sein, ohne dass man scrollen muss.

3. Wer hat denn den Quelltext für das linke Menü (Spielberichte) geschrieben? Das ist ja wohl unter aller Sau!
Da es sich eh um einen eigenen Frame handelt würde ich diesem einfach dieses "bg_blau_hell_links.gif" komplett als Hintergrundbild zuordnen. Überhaupt, was soll diese komische Tabelle mit der Höhe 750 Pixel da?
Ich gehe mal davon aus, dass Du Dir dieses Menü irgendwo runtergeladen hast (aufgrund des Satzes "<!-- Ihr Logo; max. Breite: 110, Hoehe: 110--> im Quelltext). Dieser Quelltext ist absoluter Müll!
Im übrigen würde ich niemals Grafiken einbinden, die durch die Einbindung dann in Ihrer Darstellungsgröße beschränkt werden. Bei Deinen 4,5kb für das Schalke-Logo macht das natürlich nicht soviel aus, wenn aber mal mehr Grafiken dazukommen sollten, läppern sich hier und da halbe kbs ganzschnell zu einer stattlichen Summe...

Also, genug gemeckert...

Schönen Gruß

Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
bei Antwort benachrichtigen
stratovarius Nachtrag zu: „Feedback gesucht,ist unsere Seite Internet reif???“
Optionen

Thx für die harte aber Ehrliche antwort.Unsere Seite steckt noch in den Kinderschuhen (wir auch was html betrifft.
Werde mal sehen,das ich demnächst etwas Zeit bekomme,um die Fehler auszubügeln.
Mfg

bei Antwort benachrichtigen
Plazebo stratovarius „Thx für die harte aber Ehrliche antwort.Unsere Seite steckt noch in den...“
Optionen

Bei mir wird die Laufschrift bei Mozilla angezeigt, bei Opera aber nicht.

Ich dachte zuerst wegen dem Schalke-Emblem es würde um Fußball gehen. Ich würde dafür was passenderes hinsetzen :-).

bei Antwort benachrichtigen
stratovarius Plazebo „Bei mir wird die Laufschrift bei Mozilla angezeigt, bei Opera aber nicht. Ich...“
Optionen

Vielleicht sollte man das besser trennen,da hast du wohl recht.

bei Antwort benachrichtigen