Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Eure Meinung zu meiner Homepage interessiert mich!

suggl / 6 Antworten / Baumansicht Nickles
Diese Homepage habe ich zwar schon seit einiger Zeit, wuerde das ganze aber mal gern überarbeiten. Ich freu mich über jede Kritik, auch wenn sie noch so vernichtend ist.
bei Antwort benachrichtigen
Zaphod suggl „Eure Meinung zu meiner Homepage interessiert mich!“
Optionen

.... Mhm, "New Page ..." im Titel ist schonmal peinlich und macht sich nicht gut als Bookmark ... ansonsten einwandfrei in Mozilla und Opera ... Die Optik ist eben Geschmackssache ....
Have fun,
Z.

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Zaphod „.... Mhm, New Page ... im Titel ist schonmal peinlich und macht sich nicht gut...“
Optionen

Was tiereisch nervt sind die massigen popups. ich empfehle einen anderen provider, der werbefrei ist oder wenigstens einigermassen. ansonsten ist die site geschmacksache.

(oder du bietest dem user im gleichen atemzug webwahser oder ähnliches an ;-)) )

und für zaphod was entsprechendes für linux ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Heinz_Malcher „Was tiereisch nervt sind die massigen popups. ich empfehle einen anderen...“
Optionen

... Im Opera und Mozilla kann ich Popups sowieso abschalten ;-), w3m, lynx und links kennen solche Probleme überhaupt nicht ...
Ein gutes System braucht keinen Webwasher ;-)
Für Härtefälle gibts junkbuster ...
Have fun,
Z.

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Zaphod „... Im Opera und Mozilla kann ich Popups sowieso abschalten - , w3m, lynx und...“
Optionen

würde mir persönlich auch keinen webwahser draufhauen. w3m kenn ich leider nicht (läuft das unter windoof *hechel*??)

generell halten sich die probleme bei mir in grenzen (wahrscheinlich, weil ich weder auf sexysexseiten rumturne sondern nur auf nickles verweile ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Heinz_Malcher „würde mir persönlich auch keinen webwahser draufhauen. w3m kenn ich leider...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Zaphod „http://w3m.sourceforge.net/index.en.html http://www.math.fu-berlin.de/...“
Optionen

thanks.

Ich sollte mich mal drum kümmern. Hoffe nur dass ich mir mein microsoftielles System mit einem NON IE zerhaue (Hab ich schliesslich schonmal mit Netscape 6 geschafft)

bei Antwort benachrichtigen