Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

GTFreak Frank Lucas „es geht auch ohne Java“
Optionen

Hi Frank,

was mir nicht gefällt ist

  • grosse Schriftgrössen, die gehören kleiner, klssischer Anfängerfehler
  • Counter mitten in der Seite (für mich ein Kapitalverbrechen, denn schliesslich sollen die neuen Gäste nicht unbedingt erfahren dass sich ein nur paar wenige auf deine Seite verirrt haben)
  • schlimmster Fehler: ich sehe nur Banner, Gästebuch, E-Mailformular, Möglichkeit zu Voten, aber überhaupt keinen Content. Wo ist der Neurodermitis-Ratgeber???


  • Für meine Begriffe kann man sich die Seite sparen, da überhaupt keine Veranlassung besteht, sie nochmals zu besuchen (KEIN CONTENT).

    Sorry,

bei Antwort benachrichtigen
Frank Lucas GTFreak „sollte vielleicht heissen,“
Optionen

Augen auf, Abteilung Hifi&Heimkino sowie der Neurodermitis Ratgeber
sind über die Navigation erreichbar, sollte sie bei dir nicht angezeigt werden?

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Frank Lucas „re: sollte vielleicht heissen,“
Optionen

... vielleicht solltest du die Aufteilung der Seite nochmal überarbeiten, ich finde das Ganze _sehr_ unübersichtlich! Wenn jemand etwas nicht findet, sollte ein Webdesigner nich "Augen auf" maulen, sondern sich überlegen, was an seinem Userinterface nicht stimmt!
Übrigens kriege ich trotz Java-Plugin auf der Spiele-Seite nur Pong und auf der Titelseite gar kein Applet angezeigt - da liegt auch noch einiges im Argen.
Die Sachen, die GT-Freak schon kritisiert hat, brauche ich hier ja nicht nochmal aufzuführen ...

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Frank Lucas „es geht auch ohne Java“
Optionen

Sorry, aber ich finde den Einstieg nicht...! Ich habe den IE 5.5 (inkl. SP2) mit deaktiviertem ActiveX, sicher eben.
Was mir auch noch aufgefallen ist: die Umlaute in dem Fernseher sind durch irgendwelche Zeichen ersetzt, d.h. z.B. "Gdstebuch".

cu,

bei Antwort benachrichtigen
Frank Lucas GTFreak „noch mal“
Optionen

Ist ok, kann ein Fehler bei mir sein werde Navigation ändern.
Die Seite als nutzlos einzustufen halte ich für ein wenig übertrieben.
Der Inhalt (z.b. der Neurodermitisratgeber) mag dich vieleicht nicht
Interessieren, aber Betroffene sicher schon.
Danke für den Tip mit den Umlauten.

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Frank Lucas „noch mal“
Optionen

So,jetzt habe ich alles unsichere wie ActiveX und Java Script aktiviert und nun habe ich auch eine Navigation.
Damit ist meine Kritik von vorher zurückgenommen!! Das Thema ansich ist interessant, wenn es ausführlich behandelt wird.

Viel Spass und Erfolg mit der Seite,

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Frank Lucas „es geht auch ohne Java“
Optionen

Also nun macht mal halblang. Ich denke, die Navigation ist der einfachsten einer. Inhalt ist da. Was mich stört ist das nicht vorhandene Design und die insgesamt sehr lieblose Optik, zu der auch der Fernseher gehört. Das mit den Umlauten sollte man sehen, bevor man die Seite online stellt. Da kann man wirklich was machen. Bei mir funzt die Seite, IE5.5.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
SeitenBauer Frank Lucas „es geht auch ohne Java“
Optionen

Worauf soll ich als 56k-ler eigentlich 5 Minuten warten?
Nein, das kann nicht der Weg sein. Obwohl bei mir die Zeit nichts kostet...

MFG SeitenBauer

bei Antwort benachrichtigen
Frank Lucas SeitenBauer „Klick und wech...“
Optionen

mit 33.6 laden bei mir die Seiten in weniger als einer Minute.

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Frank Lucas „mit 33.6 laden bei mir die Seiten in weniger als einer Minute. “
Optionen

Mit Ladezeiten unter einer Minute sind schon klasse, aber locken keinen hinterm Ofen vor. Bei der Geschwindigkeit wäre ich gleich wieder weg!

cu,

bei Antwort benachrichtigen
SeitenBauer Frank Lucas „es geht auch ohne Java“
Optionen

Nunmehr auch bei mir in (relativ) kurzer Zeit geladen. Hast Du was verändert?.

Hmmm...IMHO ist nicht schön, innerhalb der Site verschiedene Backgrounds zu benutzen - auch wenn die Themen verschieden sind. Ich persönlich mag solche "Tapeten" und "Rauputze" nicht sonderlich. Aber das ist ja wohl Ansichtssache.

Übrigens schön, das sich jemand heute noch mit den guten, alten Thorens-Analogplayern beschäftigt. Sagt der MicroSeiki DQX Fan SeitenBauer..

bei Antwort benachrichtigen
Frank Lucas SeitenBauer „Jetzt funzt sie...“
Optionen

Javanavigation entfernt und durch Grafikbutton mit Rollover ersetzt, habe mitbekommen das die Javanavigation bei manchen Probleme gemacht hat.Habe sonst auch noch einiges geändert, gab schon gute Ratschläge hier.
Zum Thema Analog, kennst du eine Platte mit Kopierschutz ? Also bei dem ganzen getuhe vergeht einem das Kaufen von CD`s.(Viele Orginal-CD`S laufen auf meinem Player nicht)Ausserdem klingt es vom Plattenteller sowieso besser.

tschüß Frank

bei Antwort benachrichtigen
SeitenBauer Frank Lucas „Jetzt funzt sie...“
Optionen

Jau! Nadelablenkung und Schwingungen statt Bits und Bytes machen da auch die Musik *lach* Und das ist auch gut so...

bei Antwort benachrichtigen