Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Eine Seite ohne blinkende Icons :-).....aber mit persönlicher Ni

Heike4 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Ok, will mich mit meiner Site mal in die Höhle der angriffslustigen Löwen begeben....nur zu!


Gruss von


Blinzus oder wer bin ich eigentlich?!!


www.tuckerland.de/heike.basner

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W Heike4 „Eine Seite ohne blinkende Icons :-).....aber mit persönlicher Ni“
Optionen

Es gefällt nicht jedem, wenn er "1/2 Stunde" suchen muß, bis er einen Link findet...
Funktioniert hat bei mir alles. Mit DSL ging es auch recht flott.
Entscheident: der wichtigste Link im Netz ist vorhanden!
Somit ist die Seite schonmal nicht schlecht!
Sie ist, wie die meisten "ersten Seiten" (so auch meine erste) noch recht einfach gestrickt, aber Du hast ja noch zeit, dies zu entwickeln.

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Heike4 „Eine Seite ohne blinkende Icons :-).....aber mit persönlicher Ni“
Optionen

Der einzige objektive Kritikpunkt der mir auffiehl ist die fehlende Beschriftung zum Betreten deiner Page. Viele Leute, die nicht gleich mit der Maus über dein Bild fahren dürften die Seite verlassen, weil sie denken, dass es nicht mehr zu sehen gibt. Über Inhalte lässt sich bekanntermassen eh immer streiten. Ansonsten ganz nett, aber nichts was ich mir bookmarken würde.
Ladezeiten mit IE 5.5 und DSL waren flott, was aber nicht unbedingt der Massstab sein dürfte.
Eines fand ich auf alle Fälle mal angenehm, nämlich das sich einfach mal eine Frau traut in diese "Männerdomäne" einzubrechen und selber eine Seite aufbaut.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Heike4 „Eine Seite ohne blinkende Icons :-).....aber mit persönlicher Ni“
Optionen

... nette, interessante Seite im (Nicht)-Design der frühen Frühzeit des Internet ;-). Macht mir irgendwie Spaß ...
Eigentlich steht ja nicht so viel drin, aber vielleicht wirds deswegen auch nicht langweilig ...

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Heike4 „Eine Seite ohne blinkende Icons :-).....aber mit persönlicher Ni“
Optionen

hmm also ich bin zwar auch nicht gerade eine schönheit, aber das foto der drogenabhängigen* (??) auf der startseite muss nicht sein, das design sagt irgendwie nix aus und der link um erstmal auf die site zu kommen, hält sich auch sehr versteckt.

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Heinz_Malcher „hmm also ich bin zwar auch nicht gerade eine schönheit, aber das foto der...“
Optionen

... meine Güte, Heinz, bist du heute umwerfend charmant ;-(.

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Zaphod „... meine Güte, Heinz, bist du heute umwerfend charmant - .“
Optionen

tja, so bin ich halt, immer nett und charmant ;)

bei Antwort benachrichtigen
Heike4 Heinz_Malcher „hmm also ich bin zwar auch nicht gerade eine schönheit, aber das foto der...“
Optionen

Danke für die Tip´s in Sachen Link auf der Startseite, werde mir was Besseres einfallen lassen...naja und vielleicht das Foto austauschen. Neee drogensüchtig nicht, aber beim Lesen der Nicklesbücher steht halt immer ne Kiste Bier neben meinem Schreibtisch*ggg

tuggat
Heike

bei Antwort benachrichtigen