Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Eigene Homepage www.diejungs2001.de

DieJungs2001 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

wir sind ein Freundeskreis aus RE und haben uns eine eigene Homepage ( www.diejungs2001.de ) erstellt. Ihr könnt sie euch ja mal angucken und mir sagen,was ihr davon haltet.

Gruss DieJungs2001

bei Antwort benachrichtigen
Anonym DieJungs2001 „Eigene Homepage www.diejungs2001.de“
Optionen

aaaah, flashintro :(
bei stargalerie gibts nur ein thumbnail von letitia - das bild fehlt aber (kein link ? "casta005"), ausserdem könnten da nochn paar mehr pics von anna kournikova rein ;-)=
"Die Seite ist übrigens für eine Auflösung von 1024*768 Pixel ausgerichtet" nö ! den frame links (menu-frame) würde ich kleiner machen, es passt net alles auf 1024x768 :(
ansonsten isses aber ne jute page, schnell, übersichtlich - klassisch halt


PS: wir haben 2002 - nich 2001 !!! *gg*

bei Antwort benachrichtigen
DieJungs2001 Anonym „aaaah, flashintro : bei stargalerie gibts nur ein thumbnail von letitia - das...“
Optionen

Danke Marauder für deinen Tip. Wir nennen uns DieJungs2001,
weil die Seite letztes Jahr ins Leben gerufen wurde. Für weitere Tips wären wir dankbar.

Gruss Die Jungs2001

bei Antwort benachrichtigen
Anonym DieJungs2001 „Danke Marauder für deinen Tip. Wir nennen uns DieJungs2001, weil die Seite...“
Optionen

öhm, naja, ich lasse den designern immer große freiheiten, da ich den IE nutze (der macht ja schliesslich alles mit) und ne "etwas" bessere internetverbindung habe, daher kann ich net urteilen, obs nun schnell (bei mir nunmal immer) und 100%ig kompatibel zu allen browsern is.

bei Antwort benachrichtigen
OWS DieJungs2001 „Eigene Homepage www.diejungs2001.de“
Optionen

Die Seite ist ganz nett im grossen Ganzen - leider musste ich mehr als 10 Script-Warnungen von Firewall und Browser wegdrücken (bei Nickles z.B. max. eine), und jeweils mehr als 60 sec Lade-Zeit für Start- und zweite Start-Seite (bei den Bildern kann ich's ja verstehen).
Vielleicht lässt sich das ganze Projekt etwas abspecken, ich meine quelltext-/script-mässig? Wäre nett.

bei Antwort benachrichtigen