Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Design meiner HP- gut, schlecht, einfach nur sch..????

mmeyer1922 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, würdet ihr bitte das design meiner HP bewerten.
http://www.manimeyer.de
Leider kann ich mit solchen Navigationsmenüs wie hier bei Nickles nicht aufwarten. Ich kann nicht einen Brocken Englisch und das ist dafür leider nicht ganz unabdingbar.
Wie ist die Navigation??
Für Designvorschläge bin ich sehr dankbar.

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod mmeyer1922 „Design meiner HP- gut, schlecht, einfach nur sch..????“
Optionen

Sieht für ne private Seite absolut o. k. aus - nette Farben, klare Navigation. Schade ist, dass ein Klick auf einen Link im linken Frame oben nur was verändert, nicht auch im unteren Frame.
Den BSD-Dämon (das Teufelchen) solltest du nur verwenden, wenn du auch mit FreeBSD was am Hut hast, da es sich dabei um ein Markenzeichen handelt.
Wenn du erklärst, kein Englisch zu verstehen, erscheint mir das nicht sehr wahrscheinlich ...
Ansonsten gibts nichts zu meckern ...
Have fun,
Z.

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak mmeyer1922 „Design meiner HP- gut, schlecht, einfach nur sch..????“
Optionen

Hi,

du scheinst ja, den Shops nach zu urteilen, aus München zu kommen. Da könnte man sich ja mal treffen und über deine HP reden...
Ich melde mich mal privat.

Zu der HP: schau mal bei mir das Menü an, könntest du haben...

cu,
GTFreak
Tuning-Freeware.de

bei Antwort benachrichtigen
mmeyer1922 Nachtrag zu: „Design meiner HP- gut, schlecht, einfach nur sch..????“
Optionen

Danke Euch Beiden,
habe das Design heute nochmal komplett geändert. Das mit den Frames war gar nicht sooooo einfach hin zu kriegen. Habe ich im Javaskript doch glatt mal son doofes " vergessen. Wäre einer erneueten Beurteilung nicht abgeneigt.

Ciao MacMeyer

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod mmeyer1922 „Danke Euch Beiden, habe das Design heute nochmal komplett geändert. Das mit den...“
Optionen

... Im Opera kriege ich kein Menue, oben das Logo ist bei 800x600 zu breit ...
Im Mozilla siehts akzeptabel aus, allerdings wiederholt sich der Hintergrund bei größeren Auflösungen, so dass weisse Streifen im Bild sind ...
DAs Design an sich gefällt mir - wenns jetzt auch noch im Opera laufen würde ;-)
Have fun,
Z.

bei Antwort benachrichtigen