Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

das erste mal.....

Indronil Ghosh / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

entschuldigt den etwas anrüchigen titel...
was haltet ihr den von der seite, der obere frae, wird noch ein kleines laufband enthalten daher ist er etwas größer, gut oder lieber ohne laufband?
die lade zeiten wie sidn die?

dank und gruß indronil

http://www.spirit-of-art-bremen.de

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Indronil Ghosh „das erste mal.....“
Optionen

Hi Indronil,

  • Im Head-Bereich den richtigen Titel, nicht "Willkommen bei GoLive5", angeben
  • Die Ladezeiten sind nicht soo der Hit, aber vielleicht ist es zuhause besser;-)
  • Die dunkle BGColor muss sein...?
  • Laufband wird nur im IE richtig dargestellt, im NN (und dann vermutl. auch im Mozilla) wird nur ein statisches Bild angezeigt. Also würde ich es lieber weglassen!
  • "Gast-Tätowierer" ist schon ziemlich knapp in dem Button

    Gruss,
    Salami
bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Indronil Ghosh „das erste mal.....“
Optionen

Im Titel steht "Willkommen bei Adobe Go Live 5", wenn ich das bookmarke, heisst das Bookmark auch so - der Titel muss gesetzt werden. Beim Basteln nie auf die Titelleiste des Browsers geschaut?
Die Navigationsgrafiken unten sind zu groß - sind ja schon über 20 kb! Da bleibt für die Tatoofotos nichts mehr ;-) Die "Back"-Grafik ist unsauber, hat links einen störenden Rand...
Ich finde den oberen Frame zu hoch - vielleicht ist das aber nur, weil das Laufband noch fehlt.
Ansonsten: Übersichtlich und aufgeräumt. Vielleicht sollte bei den Bildern noch etwas zu Motiv und/oder Technik stehen.
Die Page läd sehr langsam - und 99kb z. B. für das Bild 10.jpg sind heftig. Das ließe sich auf ca 30 kb optimieren. Die ganze Ansicht sollte max. 50 kb haben, sonst schläft man beim Warten ein ...
Fazit: guter Ansatz, aber noch reichlich Optimierungsbedarf, für ne private Page wäre ich nicht so kritisch, aber wenns ums Geschäft geht ...
Have fun,
Z.

bei Antwort benachrichtigen