Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Capuzza Community

zeek / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Wir haben mal einen Versuch gestartet, eine Community in's Netz zu stellen, die ihr jetzt begutachten und bewerten könnt (und sollt). Das Ganze befindet sich noch im Beta-Test, läuft zur Zeit noch auf einem recht langsamen virtuellem Server und ist noch nicht komplett. Für konstruktive Kritik wäre ich dankbar.


Für den Betatest haben wir die Scripts erstmal auf IE optimiert. NS scheint noch garnicht zu funktionieren, ist aber für die Zukunft geplant.


Dann mal ab zu: http://www.capuzza.de


P.S.: Um Euch als Gast anzumelden, füllt einfach das Feld "Username" aus, lasst "Passwort" frei und klickt "Go". Den vollen Funktionsumfang könnt ihr aber nur nutzen, wenn ihr Euch anmeldet.


Zeek

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod zeek „Capuzza Community“
Optionen

... im Mozilla kriege ich nach dem Login den Quelltext des inneren Frames angezeigt ;-(
Have fun,
Z.

... wenns gehen würde: Das Design ist gut ;-)

bei Antwort benachrichtigen
zeek Zaphod „... im Mozilla kriege ich nach dem Login den Quelltext des inneren Frames...“
Optionen

Ich denke, mit dem NS-Support, werden auch die Mozilla-Probleme beseitigt sein. Einer unserer (bisher schon mehr als 1000 Mitglieder) hat etwas am Source gebastelt und ist mit Mac und Mozilla auf der Community unterwegs. Hast Du Dir das ganze mal unter IE angeschaut?

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod zeek „Ich denke, mit dem NS-Support, werden auch die Mozilla-Probleme beseitigt sein....“
Optionen

... sorry, unter Linux läuft IE nicht ...
Windows nutze ich nicht, daher keine Chance ...
Have fun,
Z.

bei Antwort benachrichtigen
zeek Zaphod „... sorry, unter Linux läuft IE nicht ... Windows nutze ich nicht, daher keine...“
Optionen

Ich freue mich ja schon, dass wenigstens ein Feedback kam *g*

Die letzte Möglichkeit, von Dir noch eine Rezension zu bekommen, liegt wohl darin, Dich zu überreden Opera zu benutzen. Mit der 6.04er Win-Version funktioniert es recht gut, auch wenn die Stylesheets nicht wirklich greifen... Wäre mal interessant, zu erfahren ob es unter Linux wenigstens eine Möglichkeit gibt sich einzuloggen.

Zeek

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod zeek „Ich freue mich ja schon, dass wenigstens ein Feedback kam g Die letzte...“
Optionen

... im Opera sehe ich das Gleiche wie im Mozilla - Quelltext im mittleren Frame ;-(
Have fun,
Z.

bei Antwort benachrichtigen
zeek Zaphod „... im Opera sehe ich das Gleiche wie im Mozilla - Quelltext im mittleren Frame...“
Optionen

Hoppla.. das verstehe ich nicht... Kannst Du mir einen Gefallen tun und mir einen Screenshot davon schicken? Am besten an info@zeek.org

Mit Dank im Voraus,

Zeek

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod zeek „Hoppla.. das verstehe ich nicht... Kannst Du mir einen Gefallen tun und mir...“
Optionen

... du hast Post ;-)
Have fun,
Z.

bei Antwort benachrichtigen
format c: zeek „Capuzza Community“
Optionen

ich seh nix in IE 5.5 unter Windoof
nur Fertig in der Statuszeile

bei Antwort benachrichtigen
zeek format c: „ich seh nix in IE 5.5 unter Windoof nur Fertig in der Statuszeile“
Optionen

Javascript aktiviert?

Zeek

bei Antwort benachrichtigen
T E S T E R zeek „Capuzza Community“
Optionen

Ich kann nichts sehen unter Windows 98 mit Opera6, es tritt der effekt wie bei Zaphod auf

bei Antwort benachrichtigen
zeek T E S T E R „Ich kann nichts sehen unter Windows 98 mit Opera6, es tritt der effekt wie bei...“
Optionen

Also,
ich habe mir gerade (auf einer Win98SE-Maschine) Opera deutsch (ohne Java) 6.04 dt. runtergeladen, installiert, und es läuft (abgesehen von der Stylesheet-Verarbeitung) alles prima...
Desweiteren liefen folgende Konfigurationen ohne Probleme:
unter Win95:
-IE 5.5 und höher
unter Win98SE:
-IE 5.5 und höher
-Opera 6.04 dt. (nur Stylesheet-Problem)
unter Win NT4 / 2000 (Server) / XP Professional (je neuestes SP):
-IE 5.5 und höher
-Opera 6.04 dt

Als Win98-User darf ich Dir nochmal das Testen mit dem Internet Explorer an's Herz legen...

Zeek

bei Antwort benachrichtigen